1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab

Na, dann schau mal bei der KDG Homepage rein. Da wirst du mit Musiksendern erschlagen. DAS IST Vielfalt, die ich mir auch bei UM wünsche. Das es möglich ist, beweist ja die KDG, Kabel BW und auch T-Home. Nur bei UM klappt das nicht, wie so vieles. :(

Über Satellit kann man sich noch das MTV Paket für kleines Geld erwerben, bei UM wird noch nicht mal das komplette MTV Paket eingespeist, geschweige denn die Just Music Sender.

Du siehst also, zwischen der KDG und UM, liegen im Musikbereich, Welten.

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Entschuldige mal, da stört mich doch viel eher, daß Sky den einzigen Kanal, der sowas noch bietet abschaltet - Hit24 wäre der einzige Kanal neben MGM gewesen, der mich das grottige Thema/Familie Paket hätte behalten lassen. Bei UM fühle ich mich bestens mit Musiksendern versorgt, werde das Paket aber nächstes Jahr dank des Sky-Basispaketzwangs abstoßen müssen. :wüt:

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

I Music1 sehe ich nicht als Musiksender. Jedesma,l wenn ich einschalte, läuft Teleshopping. Deluxe Music ist nicht mein Geschmack und hat auch viel zu viel ((Eigen)Werbung), genauso wie Radio Italia TV.

Einzig MTV Hits, Music und VH 1 Classic sind gut.

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Na prima - das sind 3 Sender mehr als bei Sky, selbst wenn man mal deinen Geschmack abzieht. Den Schwenk hier zur Kritik an UM finde ich recht - abenteuerlich.

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, jeder hat seine eigene Meinung. Ich sehe das grundlegend anders und habe deswegen UM schon in diversen Threads heftig kritisiert.

UM bietet mir im Musikbereich absolut keine Vielfalt, das Angebot ist erbärmlich, in meinen Augen. Ich will mehr und das es möglich ist, mehr zu bekommen, sieht man ja an der KDG, Kabel BW und T-Home.

Wie gesagt, am 1 Juli scheint sich endlich mal was im Musikbereich zu tun. Ich bin gespannt.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Schon richtig - aber sobald jemand Sky kritisiert... :rolleyes:

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso? Ich hatte auch sehr oft Sky kritisiert, wegen der Einstellung von HIT 24. Ich bin immer noch sauer auf Sky, das kannst du mir glauben.

Nur ändern lässt sich das nicht mehr. Und deswegen schrieb ich ja, das es für UM Kunden ein großer Verlust ist, weil das restliche Musikangebot im UM Kabel, in meinen Augen, absolut erbärmlich ist oder, um es schonend zu sagen, nicht ausreichend ist.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Sicher läßt sich das ändern. Warum verlangst du nicht von Sky, daß die ein vernünftiges Musikangebot einspeißen ? Sollte man erwarten können, wenn man irgendwann 7 Mio. Kunden anstrebt - und zumindest EIN Musiksender, der Pop und Rock bringt gehört in ein Basispaket.

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Weil ich alleine ja wohl kaum was ausrichten kann. Die würden mich auslachen. Ich gehe von aus, das hier bereits zahlreiche User, E-Mails an Sky geschrieben hatten und auch angerufen hatten und es hat die absolut kalt gelassen.

Selbst die Umfrage von DF hat die nicht interessiert. Aber deswegen werde ich Sky nicht kündigen, weil es noch andere tolle Angebote gibt. Ich habe ja über Sat noch das MTV Unlimited Paket und eventuell hole ich mir noch das neue UM Lifestylepaket um die Just Music Sender zu sehen.

Damit bin ich dann erstmal ausreichend versorgt. :winken:

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ähm...ja, was willst du dann eigentlich ? Sollte das für dich nicht reichen ? Ehrlich, ich kapiers nicht.