1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ismaning - Auch die Kommentatoren Frank Buschmann, Thomas Herrmann, Holger Pfandt, Uwe Morawe, Markus Götz und Jonas Friedrich gehen neben Hansi Küpper und Wolff Fuss ab dem 7. August auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Aha eine gesamte DSF Crew. Aber die haut mich jetzt überhaupt nicht um. Vor allem Thomas Herrmann. Weg mit dem:rolleyes:
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Jetzt fehlt nur noch die Arena reloadet... ähhh.. T-Home-Titte :D
     
  4. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    KOmmt mir irgendwie auch so vor:rolleyes:
    UND Titten Olli würde da noch gut reinpassen + als Kommentator Günther Koch!
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Was hast Du gegen die bisherige Besetzung?

    Top/gute Leute sind einige dabei mit Friedrich, Buschmann, Pfandt und vorallem Morawe, der besser als fast alle PREMIERE Kommentatoren ist.
    Dazu noch Küpper und PREMIEREs ehemals besten Mann Wolff Fuss.

    Das ließt sich ziemlich gut.
     
  6. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Sky hat trotzdem immer noch die besseren:winken:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Ja toll, und deswegen machen wir nun die Liga total Kommentatoren schlechter als sie sind?

    Liga Total hat jedenfalls mit Fuss und Morawe 2 der besten 5 Kommentatoren deutschlands in ihren Reihen.
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Küpper und Fuss muß ich mir schon bei PES antun, da erzählen die schon totalen mist.:LOL:



    Der Hermann:confused: Ist das der Comedyclub Hermann?
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Hermann ist dieser Bayer, der fürs DSF oft von der Säbener berichtet. Er ist nervig.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Weitere Kommentatoren für "Liga total!" stehen fest

    Allein die ersten drei würden bei mir schon als Gegenargument zum Abo ausreichen! Buschmann ist Deutschlands-(Sport-)Marktschreier Nr. 1 und in meinen Augen (und vor allem Ohren) vollkommen unerträglich. Herrmann labert eigentlich immer nur belanglos daher und ist im Grunde der Meister der Langeweile und Holger Pfandts dummes Gelaber hat mich schon zu arena- und dann Pro7-Zeiten genervt. Gut, dass die nun unter Ausschluss der Öffentlichkeit die Spiele verkommentieren dürfen! :cool:

    Fehlen eigentlich nur noch Werner Hanf und *schauder* Günther Koch sowie Spaßvogel (nein, er ist nicht witzig, will dies aber einfach nicht einsehen...) Oli Welke...