1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GMA, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Und wenn KD behauptet, wir können mehr weiterleiten, aber Sky möchte nicht, warum auch immer? Dann glauben wir natürlich Sky oder Dir.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Sicher, nur müsste zumindest ich die Kabelgebühren weiterzahlen (da Bestandteil der Nebenkosten). Außerdem hat Kabel einen entscheidenden Vorteil: Für die analogen Programm braucht man keinen zusätzlichen Receiver, da jedes Gerät (und davon habe ich recht viele...) einen Analogtuner eingebaut hat. Daher kommt ein Wechsel auf Sat. auf absehbare Zeit für mich nicht infrage.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube deswegen Sky, weil man anhand der Belegungspläne sieht, dass kein Platz ist. ;)

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Absehbare Zeit = Analoger Switchoff? Ist ja auch schon bald.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum sollten wir da Sky anzweifeln? Die Beispiele Netcologne und KabelBW zeigen doch, dass Sky sehr wohl will...

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich hatte diesbezüglich schonmal nachgefragt und die Leute hier im Forum gebeten, mir bitte einen komplett freien Kabelkanal in den "Non-Upgrade" gebieten zu nennen, wo der 2. HDTV Transponder eingespeist werden könnte und das bitte sowohl für Kabel Deutschland las auch für Unity Media. Bisher blieb man eine Antwort schuldig.

Unity Media bietet den eigenen Kunden in den "Non-Upgrade" Gebieten wegen Platzmangel nur eine Abgespecktes Unity Digital Paket an. Wenn man also nichtmal die eigenen Angebote unterbringen kann, wo soll denn dann der 2. SKY HD Transponder hin?

Ist ja toll, dass KDG sagt, die Kapazität wäre kein Problem, aber wo die sein soll, frage ich mich immer noch.

Und nein, ohne Beschluss der LMAs kann man nicht einfah so einen analogen Kanal digitalisieren!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also TC hat in seinen 862 Mhz-Netzen Platz ohne Ende...
    Dennoch will Sky dort nicht.
    NetCologne hat verlautbaren lassen das man einspeißt, obwohl Sky keine Kapazitäten dort nachgefragt hat. Kunden privater Netzbetreiber soll man angeblich die Freischaltung verwehren...

8. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, aber es ist ja wohl klar, dass die KNBs ihre eigenen Pakete verkaufen will. Es ist doch unsinn, lauter kanäle aus sky extra doppelt im kabel einzuspeisen, einmal von sky einmal vom knb. Die einzig vernünftige Lösung ist die oben beschriebene: Basispaket vom KNB, Film/Sport von Sky. Das sollte Sky endlich einsehen, denn anders verprellen sie kabelkunden mit alibi-sat-zusatz à la ab ein premiumpaket extra dazu...

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  9. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Isch werde auch verrückt, noch 11 Tage bis zum kleinen HD Paradies:=)

#67 Guest

Dann müssen die KNB aber Sky an den Einnahmen beteiligen, denn das Basispaket ist wesentlicher Bestandteil der Mischkalkulation/Querfinanzierung. Und das wollen die KNB auch nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.