1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird das neue Sky Film-Paket?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FlorianH, 20. Juni 2009.

1. hondo25

hondo25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wie wird das neue Sky Film-Paket?

Hallo an Alle, bin neu hier und mein erster Beitrag.
    Hab mir schon die Aktuellen treads durch gelesen und muss nur schmunzeln über über die die Premiere/Sky hier durch den ***** ziehen (rom wurde auch nicht an einem tag gebaut). Es ist klar das es gewinner und verlierer geben wird, aber jetzt schon zu meckern und zwar schon wochen bevor es losgeht finde ich zimlich sch....
    Musste besonders über die lachen die drohen zu kündigen wenn logos auf den film kanal eigeblendet werden.:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
    Der Anfang von Sky hört sich schon mal gut an, neue sender , natürlich auch neue Preise(lässt sich nicht vermeiden) , und bis wir auf dem niveau von sky Uk sind dauert noch ein paar gute jahre. Auf jeden fall mus da noch viel getan werden . Ich vermiesse music kannele und ein nachrichten kanal.

Ich bin nicht zu 100% mit premiere zufrieden ist aber viel besser als pro7/Rtl & Co.

habe Premiere komplett +HD und ab 4.7.09 alle Sky pakette + HD

PS: AN ALLE DIE UNZUFRIEDEN SIND: BITTE KÜNDIGEN umnd weIter RTL schauen.

2. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

was natürlich rein subjektiv ist...
    für mich ist er höherwertig, natürlich auch subjektiv

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Was Du hier machst, ist keine Kritik, sondern sinnfreies Gemecker und Gestänker. Ausgerechnet von Dir hätte ich Anderes erwartet! Furchtbar!:wüt:

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nat Geo ist schon höherwertig als dass was der Discovery Channel so bietet. Da hoffe ich schon, dass Inhalte VOn AP und DIs GEsch in das Hauptprogramm übernommen werden, damit der Sender wieder so ist wie früher.
    Ich hoffe stark dass ich ab Juli Spiegel Geschichte sehen kann, denn Nat Geo ist eigentlich kein Ersatz dafür. Der Filmbereich ist aber deutlich besser aufgestellt als jetzt. Disney Channel hatte da nichts zu suchen, war nur eine Bedingung von DIsney in einem Premiumpaket vertreten zu sein. MGM wird so hoffentlich auch Technisch aufgewertet.

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Eike

Dann frage ich mich, warum du dein Premiere Vertrag immer wieder verlängerst, wenn du doch Premiere so schei**ße findest? So schlecht kann Premiere also dann doch nicht sein, wie du hier immer behauptest. :rolleyes:

Und noch was. Wo bitte habe ich dich beleidigt? Kritik an deiner Person kannst du wohl nicht ertragen, was?

Ich erkenne dich gar nicht mehr wieder. Du hast früher wirklich gute Beiträge geschrieben und jetzt fast nur noch Mist. Was ist los? Fast könnte man meinen, unter dem Usernamen Eike, schreibt jetzt ein anderer. :confused:

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich überlege mir gerade, ob ich Eike zu Weihnachten einen schönen LCD und ein Sky-Komplett-Abo schenken soll. :)

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Über den LCD würde sich Eike mit Sicherheit freuen, über das Sky Komplett Abo eher nicht. :D Würde ihn eh nichts nützen, da sein Kabelnetzbetreiber, höchstwahrscheinlich, nicht alle HD Angebote einspeisen wird.

8. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du willst mich ärgern... LCD... tsss...:eek:;)

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bist du dir da auch ganz sicher, Fernsehfan? Ich glaube eher nicht.

Wenn ich das in Sachen HD richtig verstanden habe, hat Eike dann wohl mehr einen dicken Hals auf seinen Kabelnetzbetreiber. In dem Punkt könnte ich seine Posts der letzten Tage endlich mal nachvollziehen. Bis auf wenige Ausnahmen scheinen Kabelnetzbetreiber in Deutschland grundsätzlich Gurkenvereine zu sein. Der Größte ist und bleibt natürlich Unitymedia, wohingegen mir Kabel BW doch einen relativ kundenfreundlichen Eindruck macht. Gott sei Dank hab ich seit etwas mehr als zwei Monaten die freie Wahl. Und weil ich die jetzt endlich habe, freue ich mich auch auf Sky Deutschland, obwohl ich ein paar Euros mehr für mein Abo zahlen müsste. Dafür empfange ich aber schließlich auch eine höhere Leistung.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe im März verlängert weil im Vorfeld der Premiere Reform man hoffen durfte und weil eine Entscheidung rann war.
    Nach dem Williams, nach der Verlängerung, die Details bekannt gab war die Ernüchterung da.

Ich finde nicht alles schlecht bei Premiere sondern expliziet das Film-Paket.
    Bei Serien sieht es Dank FOX und TNT ungleich besser aus. Und so werde ich im nächsten Jahr vermutlich das Basis-Paket behalten. Das Film-Paket beobachte ich bis dahin.

Was ich nicht machen werde ist auf das Sky-Modell umzusteigen nach reiflicher Überlegung. Denn dadurch wird das Abo wieder angestoßen.

Somit werde ich die neuen Sender auf dem Basispaket und DisneyCinemagic nicht sehen können, brauche ich auch nicht wirklich.