1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky - Premiere

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von brand33, 20. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brand33

    brand33 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    vielleicht ist es ja mit dem wechsel von premiere zu sky möglich seinen bestehenden premiere vertrag zu t-home zu nehmen!
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky - Premiere

    STFW !!!

    Mac_
     
  3. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sky - Premiere

    das wäre ja wirklich sinnvoll, auch wenn das sicherlich nicht viele User betrifft...
    ...ansonsten, wenn jemand eine Lücke findet, die zur " Sonderkündigung" des alten Premiere-Vertrages führt (Wegfall Hit 24 wäre da wohl der einzige Ansatzpunkt), jedenfalls hat meine bisherige Suche noch zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt!

    LG aus Berlin!:winken:
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky - Premiere

    Hi,
    ich habe ja auch noch einen "alten" Premiere HD Vertrag am laufen, und weiss auch nicht ob und wie es weiter geht. Aber - ich warte einfach mal ab - und mach mir jetzt erst mal noch keine Gedanken über "ungelegte" Eier. Kommt Zeit kommt Angebot.

    Gruss nach Berlin aus Ulm, the sunside of life :)

    PS: Sag mal, ist euer Tunnel bei Tegel draussen jetzt fertig - die letzten Male mit dem Taxi bin ich immer voll im Stau gestanden?

    Mac_
     
  5. hasekin

    hasekin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: sky - Premiere

    Jo, die Tunnelbaustelle ist schon ne ganze weile fertig! Wohne gleich nebenan :winken:
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky - Premiere

    gelöscht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.