1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

ein Brief kam bislang noch gar nicht, dies haben ich per Mail anmahnt und bekam daraufhin 4 Stunden später (gut!) die Bestätigung der (falschen) Daten.

U.a. heisst es dort auch: Der Receiver und die Vertragsbestätigung werden Ihnen am 01.07.2009 zugesannt.

2. Red Stone

Red Stone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das schöne ist ja, dass die netten Call-Center Damen bei Premiere irgendwie keine Ahnung von den individuellen (also meinem) Vertrag haben.
    Mein vertrag endet im August. Ist auch fristgemäß gekündigt. Jetzt bekomme ich das tolle Angebot, 3 Monate kostenlos zu schauen. Darauf meine ich nur, dass ich im Moment eh kostenlos schaue (Buli), ich habe einen vom Kicker subventionierten Vertrag, der 3 Gratis-Monate zum Vertragsende beinhaltet. Darauf die Nette Dame: das gibts gar nicht. Komisch nur, dass ich das ja schriftlich von Premiere habe und auch jetzt ab Juni nichts mehr abgebucht wurde.
    Naja, warte ich ab, was sich noch so tut. Andernfalls gibts T-Home mit Liga total.

3. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Hallo

Ich hatte mein BuLi ABO zu 19,99€ zum 31.07.09 gekündigt und daraufhin mehrere Anrufe des Callcenters erhalten mit dem Angebot 12 Monate schauen 10 Monate zahlen für 34,95 €.

Jedesmal habe ich den Damen oder Herren erklärt das mir das zu teuer sei, daraufhin bekam ich beim letzten Anruf den Hinweis ich solle doch bei der Nummer anrufen die in meiner Kündigungsbestätigung stehen würde, vielleicht könnten die noch etwas für mich tun.

Ich habe dann dort angerufen und bekam prombt eine Verlängerung des Angebotes bei gleichen Konditionen (19,99€) :eek: Der Herr dort sagte das dies nur möglich sei für bestätigte Kündigungen bis 31.07.2009 und auch nur wenn bis 30.06.2009 verlängert würde. Alle späteren Kündigungsdaten hätten hier keine Chance mehr.

Ich habe noch ein weiteres ABO (Siebener Kombi mit HD) dessen Kündigung zum 31.08.09 bestätigt ist, sagte er auf meine Nachfrage, gäbe es keine Möglichkeit mehr ein Angebot wahr zu nehmen. Für dieses ABO habe ich auch noch kein Anruf mit einem Rückholangebot bekommen :( Habt Ihr hier ähnliche Erfahrungen gemacht :confused:

Gruß Ärisch

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es gibt keine Rückholangebote mehr!

5. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

@ärisch
    Du hattest aber doch bestimmt Buli+Sport (also 2 Pakete) für rd. 20 € (z.B. Mediamarktangebot) oder? Sonst wäre dir die Verlängerung wohl nicht für 35 € angeboten worden.

6. ärisch

ärisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000C

Ja das stimmt :)

Wenn es keine Rückholangebote mehr gäbe (bis Ende Juni) dann wären die doch nicht so hartnäckig bei meinem BuLi und Sport Abo gewesen. :confused: Wäre echt schade, denn ich war dabei seit es Premiere gab :( Aber 60,- € für alles incl. kastriertem HD (Kabelkunde :() ist selbst mir dann zuviel für die ständigen Wiederholungen.

Gruß Ärisch

7. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da hast du Recht,als Kabelkunde ist man bei den Angelsachsen Kunde 2er klasse.
    Aber das werden die bestimmt noch merken,was sie davon haben.
    Achja es gibt ja keine Kapazitäten mehr im Kabel:D

8. bommel123456

bommel123456 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute die Kündigung meines RBC Abo's für 20,-€ telefonisch zurück gezogen ( Ende wäre 31.7.09) und mir so noch ein ganzes Jahr Ruhe verschafft. Beim ersten Gespräch war eine Mitarbeiterin der Sonderklasse zugange-unglaublich inkompetent. (Angebot für 53,90€). Ich habe dann das Gespräch beendet und 10 min später nochmal angerufen. Nun hatte ich einen netten Mitarbeiter an der Strippe, der mir dann geraten hat, die Kündigung zurück zu ziehen und das Abo wie bisher weiterlaufen zu lassen. :winken:

9. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen :rolleyes:

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

heißt dann zu 44,99€ ab 01.08. :confused:
    Schickt zu lesen, sagt der CCA das was man hören will ist er kompetent (ob die Aussage korrekt ist, ist dahingestelt), sagt er es nciht, dann nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.