1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga für 19,99 €??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herbie088, 20. Juni 2009.

  1. herbie088

    herbie088 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da ich überlege mir das aktuelle Bundesliga Abo zu besorgen hätte ich eine Frage an die erfahrerenen Forums-User.

    Bei dem Versuch das einzelne Paket "Fussball Bundesliga" für 19,99€ online zu bestellen ist mir bei den Vertragsangaben folgender Passus aufgefallen: "Sommer-Bonus: Die monatlichen Programmgebühren für die 4 Hauptpakete, Premiere Star, Premiere HDTV und sportdigital.tv werden Ihnen erst ab dem 01.08.2009 berechnet."

    Diesem Vertragstext muss man zustimmen. Was soll nun aber dieser Verweis auf alle Pakete, wenn man nur das Einzelpaket bestellen will?

    Ich befürchte, dass Premiere aufgrund der Zustimmung zu diesem Vertragstext das Einzelpaket ab dem 01.08.09 in ein Komplettabo umwandeln kann? Ist meine Sorge berechtigt?
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Bundesliga für 19,99 €??

    nö, dieser text steht einfach stellvertretend für alle abovarianten. du bekommst das, was du bestellt hast, steht ja auch ganz oben.
     
  3. herbie088

    herbie088 Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga für 19,99 €??

    Danke für die Antwort!

    Ich kann nur nicht so recht glauben, dass dieser Passus "zufällig" im Vertragstext steht. Schließlich ist man in dieser Hinsicht von Premiere ja einiges gewöhnt.:mad:
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.154
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Bundesliga für 19,99 €??

    Steht ja auch nicht zufällig, denn du hast Premiere bis 1. August ja eben frei - dabei ist es doch egal, welche/wieviele der genannten Pakete du hast. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn das dort nicht stehen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009