1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Ich würde eher begrüßen wenn Bayern dem VfB Ribery+Klose gibt gegen Bastürk + Marica + diesem Buch vom Stuttgarter Prof. Christian Hesse.
    Bei diesem Angebot würde ICH dann sofort zuschlagen:winken:
    (Real hat Kaka+C.Ronaldo verpflichtet, OK. Aber wie kommt man jetzt darauf, dass die total bescheuert sind???:confused:)

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009

#67 Guest

Das Provinzkäseblatt hat eine Internetpräsenz? Was vermeldet man da? Am Ruselabsatz ist ein verirrter Golfball im Wald niedergegangen? :rolleyes:

3. Master-D

Master-D Guest

Weil Real und vorallem Perez total bescheuert sind. Die geben neber den MF Stars Kaka und CR7 lieber nochmal 75 Mio. € für noch einen weiteren "galaktischen" aus, als einen Weltklasse IV a la Vidic oder Terry zu holen.

Deswegen glaube ich auch das der FC Bayern Real richtig fett abzocken kann was Ribery angeht.

4. FcBM4ever

FcBM4ever Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das wäre schön:D
    Hoffentlich bieten alle immer schön weiter und hören nicht auf weil sie merken das der FcB eig. gar nicht will...

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

In meinen Augen konnte weder ManU (C.Ronaldo) noch Milan (Kaka) Real abzocken. Sondern es wurden faire Preise bezahlt.
    Ribery war zusammen mit Diego, das beste was die Bundesliga in den beiden vergangenen Spielzeiten im offensiven Mittelfeld zu bieten hatte. Für den etwas effektiveren Diego wurden ca. 24 Mio. bezahlt.
    Das doppelte davon für Ribery wäre schon verrückt, ihr wollt das vierfache:eek::confused:
    Bei der EM spielte Ribery gegen Robben und Sneijder. Es war offensichtlich, dass er ihnen nicht das Wasser reichen konnte. Ein Tausch ist auch deshalb unwahrscheinlich, weil zumindest Sneijder bereits erklärt hat, dass Bayern unter seinem Niveau ist.
    Zur besseren Unterscheidung zwischen den Weltfußballern C. Ronaldo, Kaka und eurem Ribery, lese man auch meinen Beitrag vom September 2008, dessen erster Teil sich mittlerweile als wahr herausstellte.

6. Master-D

Master-D Guest

Ist Dackel eigentlich der Zweitaccount von Jones21? Beide VFB Fans, beide Trolle, die versuchen den FC Bayern schlecht zu reden, wo es nur geht.

Ob Diego effektiver, besser oder sonstwas für Dich ist interessiert niemanden. Einen Diego wollten nicht Real, Chelsea, Barca oder ManU haben, sondern nur das inzwischen int. zweiklassige Juve. Bei Ribery ist das anders, diese Vereine wären bereit verrückte Summen für Ribery hinzublättern.

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und das von der Obermimose, die sich ständig bei den Mods beschwert.

Ein 0:4-Desaster in Barcelona und der zweite Platz in Deutschland hinter dem Gigantenteam aus Wolfsburg sind aussagekräftig genug, da muss man nichts schlechtreden, weil bayern für sich selbst spricht. In dem Zusammenhang Juve als zweitklassig zu bezeichnen ist ja wirklich putzig, man hat in der CL immerhin genauso viele Topteams ausgeschaltet wie Bayern, nämlich 0! Klar, Bayern hätte natürlich Chelsea, Juve, Real und Co. geschlagen, leider war es Barca und leider waren so viele verletzt!

Jetzt kannst du wieder deine alte Leier ablassen, dass dies hier der Bayern-Thread ist und nicht der vom Verein XYZ, dich in deiner Bayern-Bettwäsche einkuscheln, warten bis Mami dir deine Milch mit Honig ans Bett bringt und dir dann die DVD vom CL-Finale 2001 anschauen. Ist doch schöner als sich mit der zweitklassigen Bayern-Realität anzufreunden! :winken:

8. Master-D

Master-D Guest

Also doch Doppelaccount. :D
    PS: Troll ist in Deinem Fall keine Beleidigung, sondern einfach nur die Wahrheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

9. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Doppelaccount?, Troll? Wer auch immer dieser Jones21 ist, Recht hat er.
    Interessanter Link übrigens, steht da doch
    Und
    habe ich meines Wissens nie angewandt.

Ich wollte doch nur sagen, dass Bayern für seinen hässlichen Franzosen niemals 70,80 oder 90 Mio. bekommt.
    Die wissen auch, dass der zum einen nicht soviel wert ist und zum anderen nächstes Jahr höchstens noch die Hälfte davon kostet.

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Genau meine Meinung. Der übliche bayrische Größenwahn. Dieses ganze Gerede vom hochbieten etc ist lächerlich. Damit kann man das Sommerloch stopfen und die Bayernanhänger bei Laune halten und das wars.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.