1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GMA, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

In dem Boot sitzen wir aber leider alle erstmal.
    Wie es dann zu 100% sicher aussehen wird erfahren wir wahrscheinlich erst mit dem Brief.

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist das für ein Sinnlos-Posting? Ich kritisiere dass die Woche um ist und dieser ******verein von Premiere immer noch nichts geregelt hat. Es sind noch 15 Tage bis zum offiziellen Relaunch.

Ich halte das Management von Sky Deutschland für unfähig.

Dieser Start ist schon mal mißlungen und genug Leute glauben dass Sky sich total verschätzt was die Treue der Deutschen zum Kabel anbetrifft.

Alles spricht dafür dass der Relaunch total in die Hose gehen wird.

Die Zukunft ist sowieso IPTV. Warum 43 Euro an Sky zahlen wenn es doch bald für 0 Euro kostenlose Archive von Pro 7 gibt

Ich habe einen Mediareceiver mit 160 GB HDD da kann ich mir bei RTL und Pro 7 die Werbung übespringen.

Deutschland ist nicht Italien. So stümperhaft wie Sky sich anstellt riecht das verdächtig nach Insolvenz und zwar bald.

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

du must es ja wissen . deiner hasstriade zufolge wünscht du sky den untergang. dann machmal aber sei nicht verwundert wenn nicht jeder deiner meinung ist. und was sky geregelt bekommt und was nicht kannst du genau so wie ich eh nicht beeinflussen. ich bin optimistisch das sky es schaffen wird.

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du logisch vorgetragene Argumente für eine Haßtirade hältst dann solltest du zum Psychiater gehen :rolleyes:

Fakt ist dass 15 Tage vor dem Relaunch die Bestandskunden nicht informiert sind. Ich halte das für unprofessionell.

Fakt ist dass die Hälfte der Abonenten keine Sat-Schüssel haben sondern Kabelanschluss oder IPTV nutzen.

Fakt ist dass weder bei Kabel Deutschland noch bei UM am 5.7. Sky Cinema HD zu sehen sein wird was für Bestandskunden eine massive Verschlechterung darstellt.

Fakt ist dass UM Kapazitäten frei hat die Sky gegen Entgelt hätte anmieten können wenn es ihnen wichtig gewesen wäre.

Fakt ist dass wir keine Pressemitteilung über die Unterzeichnung von Verträgen zwischen Sky und T-Home über die Einspeisung der neuen Programme haben.

Wenn mir jetzt noch einer erklärt warum die Aufzählung dieser Fakten eine Haßtirade sein soll dann sind wir alle klüger.

5. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

Manager des Jahres, sonst hast Du keine Sorgen,oder? Was denkst Du bringt dieser Unsinn den Du hier schreibst?

Aber vielen Dank für Deine qualifizierte Marktanalyse................

Bin ich froh das hier soviel Comedy geboten wird, ach ja und logisch vorgetragene Argumente war der beste:D

6. Red Stone

Red Stone Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

@ Fitzgerald:
    Ich sehe die ganze Sache mit dem Relaunch auch skeptisch.
    Man muss ein Zwangspaket mitbuchen, man wird nicht gut informiert, bzw. nur Häppchenweise. Im Moment sehe ich für mich keinen Vorteil bei Sky. Normale Zustzkanäle wie 13-Street etc. kann ich auch günstig bei meinem Kabelnetzbereiber zubuchen, wenn ich denn wollte. Und wenn Sky auch Werbung macht, als einziger Sender die Buli zu zeigen, ist es mir auch relativ egal, ob das Signal in meinem Fernseher als Fernsehsignal, oder über das Internet (T-Home Liga Total) ankommt.
    Aber offensichtlich hat Sky ja soviel Mehrwert, dass sich jeder Preis lohnt :rolleyes:

7. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

aber Du bringst es anders zum Ausdruck:D

8. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

die quelle ist logisches juristisches denken

du hast im moment einen vertrag mit premiere über die nutzung von premiere HD, das premiere HD und discovery HD beinhaltet

premiere HD sendet filme und sport, diese bestandteile schuldet dir premiere

auch unter der voraussetzung, dass der kanal premiere HD mit 4.7. eingestellt wird, schuldet dir premiere/sky ein programm-paket, das aus spielfilmen und sport in HD besteht (plus disc. HD).

daher hast du anspruch auf sky filme HD und sky sport HD (und disc. HD), und bekommst damit eigentlich schon mehr als vorher, weil sky sport HD wesentlich mehr sport in HD sendet als vorher sport im rahmen von premiere HD gelaufen ist und auch auf sky film HD mehr spielfilme laufen als vorher auf premiere HD, weil ja nun der sportanteil wegfällt.

woher du einen anspruch auf national geografic HD, disney HD und history HD ableiten willst, nur weil du heute ein premiere komplett paket hast, ist nicht ersichtlich

9. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802

In meinem Vertrag (Laufzeit bis 31.01.10) steht folgendes :

Ihr Premiere Paket 4er Paket 53,99 €

weitere Kanäle/Pakete

Film 0,00 €
    Fussballbundesliga 0,00 €
    Sport 0,00 €
    Familie 0,00 €
    HDTV 0,00 €
    Star 0,00 €

Film wird Cinema, Familie wird Welt, Star wird Weltextra.
    HDTV ist nicht näher definiert.

Gruß Frank

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Jetzt kam dieser tolle Werbespot auch auf Premiere 2.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.