1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GMA, 9. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Wann Informiert Premiere über die Änderungen

Nein, generell nicht, aber faktisch für beinahe alle, da ich stark bezweifle, dass ein nennenwerter Anteil nur Sky Welt abonnieren will...

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das war ja auch nicht so ernst gemeint. Natürlich versucht Sky, mit der Werbekampagne, Neukunden zu gewinnen. Ich halte die Strategie, das auf der Grundlage eines um mehr als 50 Prozent gestiegenden Einstiegspreises für Sport- oder Film-Interessierte zu machen, aber für reichlich irrational... Premiere hatte unter zu wenigen "echten" Kunden zu leiden - wie wahrscheinlich ist es, dass sich das mit Skys Preisstrategie ändert? Ich halte das für ausgeschlossen. Die Werbekampagne wird es jedenfalls nicht richten, so was hatte auch Premiere schon öfter probiert.

3. subSonic

subSonic Guest

Die allein denke ich mal auch nicht. Wenn Sky mit Programmqualität, Programmquantität und Kundenfreundlichkeit bzw. Service punkten kann, sehe ich eine gute Chancen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2009
  4. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat

Ich verstehe nicht warum manche hier schreiben, dass sich nichts verändert. Ich schaue mir z.B. sehr gerne Dokus an. Hatte ich bisher Discovery, Disc HD, Discovery Geschichte (nun ja NG) und Animal Planet werde ich in Zukunft NG Wild für Animal Plantet PLUS Spiegel Geschichte, History, History HD, NG HD und den Bio Channel sehen können! :winken:
    Zudem zwei Filmkanäle in HD und Sport in HD! Das nenn ich schon Mehrwert!
    Sicher, auf lange Sicht wünscht man sich langfristig ein paar Sender mehr...
    Der Installationsservice und die Ankündigungen die aus dem Themenbereich "Service" kommt macht auch Hoffnung. Schließlich war man früher als Premiere Kunde in der Tat König und hatte auch ein anderes Gefühl wenn man über Premiere sprach. Evtl. wird es ja wirklich wieder etwas "luxeriöser".

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alle HD Sender bekommst Du aber nicht automatisch, sondern musst umstellen was i.d.R. mehr kostet also bisher! (und dann frag mal die Kabelkunden)

6. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802

Das ist noch gar nicht entschieden, da ich ja ein HD-Paket für 0,00€ in meinem gültigen Vertrag mit vier Paketen habe. Wieviel Sender darin sind interessiert nicht, die müssten dann 2 HD-Pakete anbieten (alt und neu).
    Aber auch wenn man damit nicht durchkommt, wären nur rund 6€ mehr fällig für alle neuen Sender.

Gruß Frank

7. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

du hast keinen anspruch auf ein HD paket mit x-sendern, du hast anspruch auf 2 HD-sender, die sport, filme und dokumentationen senden

somit hast du ab 4.7. anspruch, sky film HD, sky sport HD und weiterhin discovery channel HD zu empfangen. auf weitere HD-sender hast du keinen anspruch

8. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das sind aber 3 und nicht 2 :LOL::eek::D

9. Frank H

Frank H Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802

Quelle ?

Gruß Frank

10. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man hat keinen Anspruch auf die Sender bzw. nur über Sat bei den bisherigen Konditionen auf Sport HD und Discovery HD. Wenn du die anderen sehen willst musst du in die neuen Sky Pakete wechseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.