1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ab wann buchbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drstan, 14. Juni 2009.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: SKY ab wann buchbar?

Genau. Wenn man das Programm für den 3. Juli anschaut gibt es einige Sendungen, die vor 0.00 anfangen und erst nach 0.00 zu Ende sind. Es wird also keine Unterberechung geben, aber man kann davon ausgehen, dass ab 0.00 die neuen Logos usw. gezeigt werden. Das Sportportal zeigt um 0.00 "Skylights - Hier kommt Sky Sport."

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Kann man sein Abonnement bereits jetzt auf die neuen Angebote umstellen?
    Wir freuen uns über Ihr Interesse. Unsere neuen Angebote sind ab dem 4. Juli 2009 gültig - ab dann können Sie Ihr Abonnement umstellen

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es wäre wirklich ne faire Sache, wenn alle Kunden im Juli volles Programm bekämen zum Testen. Das würde die Umstellung erheblich leichter machen ...

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht nur fair, sondern auch sinnvolles Marketing. Aben deshalb zweifle ich etwas daran, dass es so kommt...

5. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

die smart karte im elektro-fachhandel gleich direkt abholen ist nicht drin

habe eben mit MM telefoniert. der mitarbeiter meinte, ich müsse dort mit meinem premiere zertifizierten receiver antanzen, andernfalls könne er keinen vertrag abschließen

hab ich ihm erklärt, dass ich keinen habe und mir auch keinen zulegen werde, meinte "dann gibt es halt keinen premiere-vertrag für sie"

:eek::D:LOL:

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube schon, dass das im Brief demnächst drinstehen wird, dass das komplette Programm für alle Abonnenten im Juli natürlich ohne Aufpreis freigeschaltet ist.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Den Receiver vorbeibringen? Da bist du wohl an einen sehr kompetenten MM-Mitarbeiter geraten ;). Dass du den Receivernummer angeben muss OK, aber die kann man sich ja besorgen.

8. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

mir haben jetzt mehrere händler davon abgeraten, vor dem 4. juli premiere zu abonnieren, weil die händler damit rechnen, dass es für neukunden spezielle preisaktionen geben wird...

irgendwie glaube ich zwar nicht daran, aber eigentlich wären solche aktionen ja logisch, um neukunden zu gewinnen...

9. fritzeflunker

fritzeflunker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Was mögen das für Händler gewesen sein ;)?

10. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

sicher keine insider. aber den gedankengang kann man doch wohl nach empfinden

andererseits scheine ich sowieso kein glück zu haben, denn jeder händler, den ich bisher angerufen habe, hat keine S02 karten mehr und bekommt auch vor dem neustart keine mehr