1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

LOL...wenn Du Dich auf Deutschland beziehst, dann ja

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja tuh ich

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Über eine Kabelbox mache ich mir keine Sorgen. Nicht umsonst hat KDG einen Vertrag mit NDS abgeschlossen. Da wird garantiert eine Box kommen, die der Sky+HD Box ähnlich ist und die Inhalte auch darstellen kann.

4. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Was das Thema Werbung angeht, sehe ich allerdings keine gravierenden Unterschiede. Im UK (bei den Privaten) wird öfter, dafür zumeist nicht so lange wie hier unterbrochen. Insgesamt knapp länger. Aber ich hatte noch nie viele Probleme mit Werbung, deswegen ist mir das alles recht egal.

5. trompt

trompt Guest

Man möge hier jetzt bitte mal erwähnen, welche Sender im UK es denn wären, die jeden Film, jede Serie und fast jedes Sportereignis entweder mit etwas Verspätung, oder im Falle von Sport mit Zeitnahen Berichterstattungen zeigen.

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal einen in Deutschland

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich verstehe nicht, warum sich alle schütteln, wenn analog archviert wird. Es gibt doch noch Menschen zwischen streamenden Technikfreaks und Nur-von-der-Platte-Guckern. Oder bin ich der einzige? :eek: Anaologe Kopien sind weitaus besser, als die weitverbreiteten Varianten, die man aus dem Internet ziehen kann. Das Bild ist von einer digitalen 1:1 Kopie nicht zu unterscheiden, nur beim Ton gibt es erhebliche Einschränkungen. Und die wirklich guten Filme hole ich mir ebenfalls auf DVD oder BD, allerdings kann ich mir durch meine analogen (löschbaren) Kopien Zeit lassen, bis sie günstig genug sind.

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist auch eher die Masse. Möchte nicht wissen wieviele noch einen VHS Recorder haben.:D

9. frankie292

frankie292 Guest

Verstehe ich auch nicht, aber diejenigen die sich schütteln glauben auch, dass HDTV sich in Lichtgeschwindigkeit durchsetzen wird. Die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Das setzt sich nur durch, wenn es kaum mehr kostet als SDTV.
    Bei Premiere/Sky ist das vielleicht noch etwas anders gelagert, dort wird der SDTV Zuschauer tlw mit so einer schlechten Bildqualität konfrontiert, dass einige sich genötigt sehen, zu HDTV zu gehen oder es gleich sein zu lassen. Vor allem das Basispaket ist so schlecht, dass sich die HDTV/Sky Advokaten eigentlich schämen müssten, Propaganda für diesen televisionären Sondermüll zu machen.

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Guter Post. So sehe ich das auch.

Hier wird wild rumfabuliert noch ohne die exakten Bedingungen zu kennen.