1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Entweder ...
    1. ist da ein Komma verrutscht - es muß 0,74 Mio. Kunden heißen.
    Oder ...
    2. der Mann ist mit einem kleinen Ufo gelandet und hat jetzt noch einen Pups im Bauch.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.645
    Zustimmungen:
    24.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Das predige ich schon seit Jahren. Bisher ist noch kein PREMIERE CEO auf die Idee gekommen, dass die Verweigerungshaltung zu einem Abo nicht etwa darin begründet liegt, dass das Programm Mist ist, sondern dass es bspw. zu teuer ist, dass der potentielle Kunde 12h am Tag arbeitet und kaum Zeit für TV hat, dass TV nur 5 Stunden die Woche geschaut wird, dass PayTV allgemein, egal wie teuer oder billig, nicht von Interesse ist. Hier wird ja immer so getan, als säßen 5 Millionen potentieller Kunden nägelkauend vor ihrer Glotze, ganz heiß auf ein PayTV Abo aber brauchen noch den letzten Schubs, z.B. in Form einer 100 Millionen Euro Werbekampagne. Quatsch.

    Aus diesem Gemisch entspringt die Verweigerungshaltung und da kann Sky inhaltlich noch so powern wie sie wollen oder Sonderpreise fahren..aus der großen Gruppe bekommen sie keinen einzigen neuen Abonnenten. Wer eine ausschweifende TV Konsumhaltung hat, der hat im Regelfall bereits ein PREMIERE Abo, daher ist der Markt der TV-ophilen fast komplett abgegrast und daher müssen neue Kunden u.a nun aus dem Bereich derer kommen, die nur 5h in der Woche TV schauen oder bspw. Wochenendpendler sind.

    Da wünsche ich viel Erfolg.
     
  3. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Hmmm...wieviel Kunden haben die derzeit? Ach ja, megapeinliche 2,4 Mio. und nun wollen sie mit der Kabelkunden-Verar...ung noch mehr Kunden an Land ziehen.

    Knapp 60 EUR im Monat für das komplette Paket zahlt ja jeder gerne. Ist ein Top-Preis zu Top-Wirtschaftszeiten.

    Mich haben sie als Kunden zwar noch, aber vom Komplett-Paket habe ich nur noch BuLI für 19,99 EUR gebucht und hoffe auf schnellstmögliche Insolvenz des SKY-Monstrums. :wüt:
     
  4. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Es wird keine gezwungen ein ABO abzuschließen. Einfach lächerlich was einige Leute hier schreiben. Wenn man mit dem gebotenen bzw Preis nicht zufrieden ist einfach kein ABO abschließen und fertig. Einige wollen alles umsonst und vielleicht noch eine Zuzahlung.
     
  5. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an


    Genau aus diesem Grund hat Premiere nur 2,4 Mio. Kunden.

    Ich wäre übrigens mit dem Preis einverstanden, wenn die Leistung stimmen würde. Da ich es nicht bin, habe ich nur noch die BuLi. (Habe mich also artig an Deinen Rat gehalten)

    Aber mit dieser Preisstruktur und der kastrierten Kabelvariante werden sie es nicht schaffen.

    Warum soll z.B. ein Kabelkunde genausoviel bezahlen, wie ein SAT-Kunde, für einen Bruchteil der SAT-Leistung.

    Neues Motto: Lass Dich nicht verars..en, vor allem nicht von SKY

    Andere Anbieter haben übrigens auch schöne Programme, werbefrei und preiswert. Und ohne Zwangsboxendreck



    Auf einer schöne Insolvenz der SKY Gruppe Deutschland :D
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Stell dir vor, es gibt Dinge, die du dir gar nicht vorstellen kannst:
    Internet auf Arbeit
    Internet als Beruf
    Urlaub
    Krankheit
    Feierabend

    Das Rumgehacke auf Arbeitslosen ist in meine Augen primitiv, dumm, verachtenswert und absolut out!

    Auf Arbeitslosen hacken üblicherweise Leute rum die:
    Noch nie gearbeitet haben (Studenten)
    Nicht arbeiten müssen oder wollen (Neureiche, Nichtsnutze, Erbschleicher)
    Minderbemittelte (die vielleicht krankheitsbedingt nicht mal was dafür können)
    Zu welcher Gruppe zählst du dich?

    P.S. Dass manche Leute (vielleicht auf Grund des Forums) kein Privatleben haben ist was anderes und hat nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun!
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Ich arbeite auch recht lang und durch ein kleines Baby haben wir nicht wirklich viel Zeit zum fernsehen.
    Wenn wir aber die Zeit haben, dann ist es schön, diese nicht mitÜberbrücken von Werbepausen, Blödsinns-Programme und dergleichen zu verbringen.
    Meine Frau mag z.B. Nip/Tuck. Sie findet es prima, von Anfang an jede Woche zwei Folgen sehen zu können.
    Samstag Abend ist bei uns E.R-Time.
    Und ab und an nen tollen Film... ist doch schön

    Nur beim Punkt Formel Eins streiten wir uns ständig.
    Sie mag halt die Flori, den Kai und die blödsinnigen Kommentare vom lieben Heiko.

    Tja, und wenn ich mal kurz eine Rauchen bin - Schwupps ist RTL eingestellt... :rolleyes:
     
  8. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Der ganze Pay-TV Kram ist ohnehin viel zu kompliziert. Da brauch ich eine Box für mein Kabelfernsehen, eine für Premiere. Obwohl es in den Listen steht bleiben die privaten Sender gesperrt und die Karte von meinem Kabelbetreiber wird nicht unterstützt. Dann und wann wollen meine Frau und ich auch unterschiedliche Dinge sehen, also gibt es einen Zweitfernsher, für den dann wieder 2 Boxen notwendig sind. Und nun geht es los, wehe es läuft Buli und die Frau will einen Film sehen. Dann geht es los, der Streit um die Karte. O-Ton: "Wir geben soviel Geld fürs Fernsehen aus, aber nie kann ich gerade das sehen, was ich will."
    Wenn dann noch Kinder/Jugendliche im Haushalt sind, dann wird es noch komplizierter. Vielen Dank moderne Welt. Früher hat man den DVd-Rekorder programmiert und der hat das analoge einfach aufgenommen und man schaut das andere. Heute muss man die Box programmieren, den DVD-Rekorder und wenn man Fußball schaut, dann kann man nicht aufnehmen. Also muss wieder für viel Geld so ein Ding mit Festplatte gekauft werden. Auf dieses Ding kann man aber nicht zugreifen und den Film auf dem PC ziehen, sondern muss dat abspielen und auf dem DVD-rekorder aufnehmen, dies dann am PC nachbearbiten.
    Ok, es gibt da sicher irgendwelche dreamboxen etc., aber eben nicht beim Händler des Vertrauens. Ich will nur Fernsehschauen und mich noch stundenlang mit Technik beschäftigen. Für mein Zweithandy krieg ich eine zweite Karte für einmalig ein paar euro, warum geht es nicht bei Pay-TV? In meinem Fernseher ist so ein DVB-C-Empfänger, der kann aber weder Premiere noch meinen Kabelanbieter empfangen, ich kann do so ein Modul kaufen, aber es gehr nur eins, entweder Premiere oder Kabel.

    Klar, hier im Forum tummeln sich die, die Ahnung von der Materie haben. Aber der große Teil der Bevölkerung will sich eben nicht damit beschäftigen und erlebt dann die Enttäuschung, weil nichts mehr so geht wie früher und um den Stand wieder herzustellen, muss wieder Geld investiert werden. Ergo ist das Ergebnis, der Kram ist zu teuer.
     
  9. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Korrekt auf den Punkt gebracht!

    Und für dieses komplizierte Konstrukt auch noch 720 Euro im Jahr abdrücken.

    Ich blicke bei unseren DVD-Rekordern, HD-Boxen, PS3, Beamer etc ja noch durch.

    Meine Frau meint nur, sie will kein Informatik-Studium abschließen um Sendung XY zu sehen.

    Genau das hält viele schon fern von diesem TV-Boxen-Karten-Monster-Mist

    Wenn sich das nicht ändert, dann wird das nix.

    SKY geht kaputt in Deutschland, genauso, wie Premiere.:p

    Das ist so sicher, wie die Rentenlüge :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.243
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

    Handys gibts für 10 Euro bei Ebay. Vollkasko braucht man ebensowenig wie Teilkasko, jedenfalls wenn die Busverbindung stimmt.
    Pay-TV ist lebensnotwendig, es sei denn man steht auf virtuelle Körperverletung und steht auf Dokutrash!:love: