1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SchwarzerLord, 1. Dezember 2008.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Metzger? Der war gut :D Den will ja keiner ausser der INSM
    Aber wie man sieht funktioniert deine Denkweise weiterhin auf niedrigem Niveau, einfach immer schön alte Verfehlungen Einzelner ausgraben wenn jemand was allgemeines zu einer Partei sagt die dir nicht passt, berechenbar und langweilig. Lagerdenken ohne sachliche Argumente oder ist Frau Koch-Mehrin schon zurückgetreten wegen ihrer Lüge so das man sagen kann sie ist wenigstens genauso konsequent wie Özdemir?

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Lerne erst mal die däutshe Sprahk, dann reden wir weiter. Politisches Sachverständnis ist anscheinend nicht deine Stärke, aber das kennen wir hier ja zur Genüge aus anderen Beiträgen.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe nicht, inwiefern meine Vergangenheit mich einholen sollte. Ich bin wesentlich schneller, daher rase ich jede Sekunde förmlich in Richtung Zukunft. Der Gegenwart entkomme ich aber nur selten. :D
    Exzellenz belieben sich jetzt dann zurückzuziehen, wenn Ihr gestattet.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hachja der Pöbelprinz mal wieder, null Aussage aber die mit breiter Brust vorgetragen.....FDP halt :D

5. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Verschwinde..und komm am besten nie wieder zurück:p

6. AW: 2009 - Das Wahljahr in Deutschland

Dann scheinste ja diese "Arbeit" von Zensuschi von und für Laien auch gut zu finden, oder?

BooCompany +++ Warum Ursula von der Leyen Glücksspielseiten nicht sperren wollte +++

Nicht, dass ich für Zensur bin..um gottes willen...Besonders bei der wahren Begründung wird mir k.otzübel...

7. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Solange du nicht verständliche Sätze formulieren kannst, wird deine Aussagen keiner verstehen. So auch diesmal wieder.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich mach es für dich äußerst einfach: Dein Benehmen entspricht des eines Pubertierenden.

9. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Das ist die Wirkung der Platitüde:" Das regelt schon der Markt." :) "Politik ist unabhängig"
    Ich liebe das deutsche Land, ich liebe den deutschen, besonders die Elite hier im Forum, die nicht Müde wird immer die Vorteile des deutschen Bundestages und deren Mitglieder hervorzuheben und das dann noch mit Demokratie gleichzusetzen.
    Ob Onlineglücksspiele oder Pharmaindustrie, hier wird immer eine kleine hübsche Meinung zurechtgelegt und auf Teufel komm heraus dran festgehalten.
    Hat was, man lebt ruhiger in seiner kleinen Welt der Ruhe und Ordnung.

Der Held des ganzen, die Krönung der Schöpfung, also der deutschen Politik ist Herr Westerwelle. Die Bausprechpuppe der F.D.P., das liebliche Fünkchen der gelben Funkengarde, jede Woche ist in dem kleinen Loch auf seiner Rückseite ein anderer Wirtschaftslenker drin um ihm die richtigen Worte einzugeben.
    (für die zicken, ist von Hagen Rether, macht aber nichts, da nicht falsch)

Glaubt hier wirklich noch einer, das die kommende Bundestagswahl anders als die "gelaufene" Europawahl ausgehen wird?

10. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Bei der SPD wird jetzt diskutiert, Steinmeier durch Wowereit zu ersetzen. Lustig lustig tralalalala!