1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Der pöse Rupert hat auch einen sehr zweifelhaften politischen Ruf, das ist nun keine Neuigkeit. Europafeind und Freund der Konservativen hat es ihn dennoch nicht daran gehindert, als es opportun war, die Fronten zu Tony Blair zu wechseln. Dafür hat er, als Gegenleistung, dann weiter freie Hand gehabt. Der Einfluss, den Murdoch in GB durch die Sun, die Times und Sky hat, ist enorm, und er nutzt ihn, zu seinem persönlichen Vorteil.
    Einen Mann wie Murdoch mag man als Unternehmer bewundern, seine Moral und seine Methoden machen ihn jedoch zu einem Feind, zumindest jedoch zu einem Problemrupert des demokratischen Gemeinwesens.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2009
  2. frankie292

frankie292 Guest

Du bist doch schwul, wenn ich das im Forum so richtig mitgekriegt habe.. Da wundert es mich umso mehr, dass du einem Mann zu jubelst, von dem kolportiert wird, dass ihm nichts mehr Spaß macht, als sich zu betrinken und über schwulenfeindliche Witze zu lachen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na, ich denke, Murdoch hat in den 20 Jahren schon etwas dazu gelernt. Zudem hat er ne ganze Herde PayTV-Fachleute um sich.

Lasst die doch einfach mal machen, wir werden ja alle schon mitbekommen, worin das endet ;)

Sky hat einen Werbeetat von 100 Mio eingeplant. Das heißt, die werden die Werbetrommel so kräftig rühren, wie es bislang noch nie jemand in der Geschichte von Premiere getan hat. Das Ziel: Weg von dem Pleite-Image, hin zum "Must-Have". Den Leuten das ganze so schmackhaft zu machen, dass die sich wie Fliegen auf nen Haufen Mist stürzen. Mit den Zugpferden Fußball und HD. Denn wenn man ehrlich ist: Premiere hat sich selbst bislang immer sehr schlecht in der Öffentlichkeit verkauft.

Das ist wohl deren Gedankengang, darin sehen sie ihre Chance, deswegen auch die Umbenennung. Anders ist eine solche Summe nicht zu erklären.

Ich bin wirklich gespannt, was da kommt.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Gerade die Arbeitslosen haben viel Zeit zum Glotzen und geben gerne mal 32 Euro aus für Unterhaltung, denn die 32 Euro sind leichter investiert für eine durchschnittlich mit 2 KInder zugehörigen Familie als ein Ausflug oder ein Kinobesuch!

Was glaubst du warum hier die meisten Tag und Nacht Beiträge schreiben können? Weil Sie alle Arbeit haben?

Bestimmt nicht!!!:D:D:D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2009
  5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du wirst es vielleicht nicht glauben, es gibt auch Leute die haben auf Arbeit Internet :D

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Mmmh... sehe ich bisschen anders. Besser könnte der Zeitpunkt gar nicht gewählt sein:
    - HD beginnt sich gerade durchzusetzen und die öffentlich-rechtlichen bereiten den Regelbetrieb vor
    - Analogsat und Analogkabel sind auf der Schwelle vor der Abschaltung
    Beides bringt einen höheren Digitalisierungsgrad in Deutschland.

Werbeunterbrochenes Privatfernsehen, bisher hochgelobt, erlebt z. Zt. immer mehr Flops, besonders bei US-Serien. Demzufolge wird dort noch mehr Dokutrash produziert, mit einem Haufen Pressewirbel und selbst Blamieren nützt kaum was (siehe RTL Erwachsen auf Probe). Sky wird
    Ernst machen und die Rechte nach und nach abgrasen, so das beim Privatfernsehen ausser Sport mehr und mehr eigenproduziertes Trash
    zu sehen sein wird.

Billig-Pay-Pakete ausser bei Sky gibt es auch bei den Kabelnetzbetreibern
    und auch bei der Telekom. Diese sind auch für Hartz-4-Empfänger oder Kurzarbeiter finanzierbar, umso mehr, wenn es keine Single-Haushalte sind.

Trotz Wirtschaftskrise boomt der Markt für Breitbildfernseher in Deutschland. Und was nutzt das schöne HD-Ready Bild, in 16:9, für Trash-Sender (Ausnahme öffentl.-rechtliche). Die Leute reden drüber. Mundpropaganda tut ein Übriges.

Leute schaffen sich eine Nische zu Hause. Fussball ist billiger und bequemer zu Hause wie im Stadion, und man sieht sogar die Nahaufnahmen, und in HD. Nehme jetzt erstmal an, das das für die Meisten mehr Vergnügen ist. Und ich sage das, als Sport- und HD-Muffel.
    Was nicht heisst, das ich mich gegen Technik stelle, und sage wir sind auf der Schwelle zu einer Neuentwicklung.

Apropos Pay-TV. Was kostet denn die Miete, Urlaub, Auto, Rauchen, Trinken, Hobby etc.? Ausserdem, klar ein Singlehaushalt muss sich einschränken. Aber mit 2 Personen sieht das schon anders aus. Man muss Prioritäten setzen, klar. Aber Pay-TV ist was Schönes. Es gibt nichts Schöneres wie ein Haufen Spielfilmsender ohne Werbeunterbrechung.
    Dazu Sport, Doku und Musik. Musikfernsehen im Free-TV besteht nur noch aus Dokutrash und Klingeltönen und nervt einfach nur. Auch das kann man sich buchen oder auch nicht.

Canal Plus in Frankreich macht eine Pay-TV Flatrate für 15 Euro für Berufstätige fürs Wochenende, freigeschaltet alle Programme von Freitag bis Sonntag. Es gibt viele Möglichkeiten, Sky auch hier zum Erfolg zu bringen. Die Anzahl der Händler wurde von 3200 auf 8000 quasi verdreifacht. Die Werbung hat noch gar nicht richtig angefangen.

Trotz Wirtschaftskrise und hoher Spritpreise sind die Autobahnen verstopft, und werden es auch in diesem Jahr, besonders zu Beginn der Sommerferien Richtung Brenner wieder sein.

Was sind 50-60 Euro fürs Pay-TV im Vergleich zu 500-1000 Euro Miete,
    oder bei einem Raucher im Vergleich zu 200-300 Euro im Monat für Tabak.

Ist halt alles relativ. Die Leute fahren vielleicht weniger in Urlaub und machen den Urlaub zu Hause, auf dem Balkon, im Wohnzimmer, verzichten auf andere Dinge, oder setzen ihre Prioritäten neu.

Oder andersrum bloss weil sie Kurzarbeiter sind oder temporär arbeitslos, muss das noch lange nicht heissen, das ab jetzt Knäckebrot den Christstollen ersetzt.

Geld ist übrigens eine Frage der Einteilung. Es gibt Leute mit 5stelligem Einkommen, die ebenfalls chronisch blank sind. Und es gibt Leute mit wenig Geld, die Pay-TV als festen Faktor stemmen können. England ist übrigens auch kein reiches Land!:love:

Übrigens, was sind 50 Euro heutzutage? Fahre mit Deinem Schatz schön essen, Sprit etc, sind sie weg!
    Das schaffe ich sogar mit 2 Personen spielend leicht mit einem Lidl- Einkauf, und der reicht noch nicht mal!

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich bin echt gespannt, nur langsam müssen sie mal mit der Werbung anfangen. Sonst wirds heißen, Sky startet und keiner guckt hin. Allerdings die positiven Meldungen zu Sky häufen sich. Neue Fußballrechte wurden eingekauft, alle Premiere-Star-Sender, senden bei Sky Welt-Extra, Eurosport HD soll vielleicht kommen und dann noch die HD-Boxen die bis auf eine einmalige Zahlung gebührenfrei sind. Alles das lässt sich nicht schlecht an. Dazu kommen neue Sender auf die ich lange gewartet habe. Aber wenn man Sky UK mit dem bisherigen Angebot von Sky Deutschland vergleicht, dann sieht man das da noch ne Menge Platz nach oben ist.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

ja die gibt es und ich gehöre dazu:D:D:D

Aber ich glaube nicht das die meisten hier einen Bürojob haben und dann auch noch zufällig im 2 Minutentakt Beiträge schreiben können....

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja du kannst aber auch nicht erwarten das man die 20 Jahre die Sky UK vorlauf hat so schnell aufarbeiten kann, das dauert noch lange.... und selbst Sky IT ist noch lange nicht am Ziel.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist doch nicht viel los in der deutschen Wirtschaft da hat man halt mehr Zeit.:D