1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

ja, dann:winken:

2. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Über fachliche Kompetenzen kann man nur urteilen wenn man die Person und desen Lebenslauf kennt. Und in der Öffentlichkeit sollte man jeden mit Respekt behandeln das gilt auch für Foren wie dieses.

Oder willst du von anderen vorverurteilt werden?

Auch das Schubladendenken sollte man vermeiden da es nicht gut rüberkommt.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ob Premiere jemals 7,4 Millionen Abonennten erreichen wird.
    Das wir sich zeigen. Es gibt genügend Fernseher im Empfangs gebiet.

Daran sollte es nicht scheitern.

Ich glaube nicht das der Williams lang genug bei Sky Deutschland bleiben wird das man ihn daran messen kann.

Das ist nur ein zwischen Stop für ihn. Er bringt den Laden auf fordermann das Sky Schwarze zahlen einfährt und dann wird er sich andere Aufgaben widmen.

Der Williams hat die Finanzielle Abteilung von der News Corp Europa geleitet. Er wird sich nicht damit begnügend nur Chef von so ein unbedeutenden Pay TV Anbieter zusein.

Das war genetiv ein Schritt nach unten in der Kaiere Leiter.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Ein Schritt zurück,zwei nach vorne.

5. frankie292

frankie292 Guest

Noe das kann man auch an den Handlungen, Veröffentlichungen und Äusserungen einer Person erkennen. Und wenn hier jemand meint mittelfristig bzw langfristig, je nach Meldung, 7.4 Mio Haushalte zu Kunden werden zu lassen, dann lässt das tief blicken. Wenn der Mann mit langfristig einen Zeitraum von zehn Jahren meint, dann ist das höchst unseriös. Aber vielleicht meinte er ja auch den Langfristigkeitsbegriff bei der Wettervorhersage... die endet bei 10 Tagen, danach sieht der Meterologe keine Chance für eine Prognose mehr und lässt es. Es wäre auch für Mr Williams besser gewesen, den Mund zu halten.

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Langfristig kann in Plannungen für Projekte sogar weit über 10 Jahre heißen.;)

Außerdem sieht er nur die Möglichkeit, aber er hat bestimmt nicht gesagt das er diese Anzahl schafft.

Hier sollte man auch erstmal verstehen was geschrieben wird bevor man wieder der Mund zuweit aufgeht.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  7. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Hab jetzt hier die erste und die letzte Seite gelesen und möchte daher nur anmerken:

Als Ex-Premiere Abonent mit durchaus sehr großem Intresse am Pay-TV, der auch nicht unbedingt auf den Pfennig schauen muß, sag ich als Kabeluser ein ganz glares NEIN zum zukünftigen Sky.
    Verarschen kann ich mich selber, dazu brauch ich nicht einen dahergelaufen Williams, der vom deutschen Markt anscheinend keinerlei Ahnung hat.
    So nicht!:p

8. frankie292

frankie292 Guest

Nur war das kleine Planung, sondern dummes Geschwätz. Kofler & Co konnten teilweise nicht mal Prognosen für ein laufendes Geschäftsjahr geben und auch in den bisherigen Quartalen unter der Regentschaft eines Mr. Williams waren die Zahlen schlechter als man den Analysten kommuniziert hatte.
    DerMann ist alles, nur in zehn jahren kein CEO von Sky D mehr und Planungen über diesen Zeitraum existieren auch nur in der Traumwelt von einigen Sky Apologeten.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn das viele vielleicht im Vergleich zu England etc nicht einsehen wollen, aber man kann den dt. Markt nicht mit dem britischen vergleichen. Das ist nicht nur der FreeTV Markt der da reinspielt.
    Es ist einfach der dt. TV Konsument, der sich in vielen Belangen ganz anders als der britische verhält. Fernsehen hat in einer bestimmten Richtung in Deutschland nicht den Stellenwert wie in England. Man schaut schon gerne Filme und Serien, aber wenn man die ein paar Monate später sieht, dann macht das der großen Mehrheit einfach nichts aus. Man schaut was angeboten wird, wenn es angeboten wird. Die gezielte Nachfrage nach Inhalten in der Art wie sie Sky in England bietet, ist in Deutschland in der Form in diesem Umfang nicht vorhanden. Einzige Ausnahme ist Fußball.
    Dann kommt auch ein anderes Konsumverhalten in Sachen Preise hinzu. Der Prozentsatz der Bevölkerung, der bereit ist, über 30 Euro im Monat für TV zusätzlich auszugeben, liegt einfach deutlich niedriger in Deutschland.
    Ich habe schon mit Leuten zu tun gehabt, die Premiere verkauft haben (im Einzelhandel). Der Hauptgrund warum die meisten zurückschrecken ist nicht, weil da zuwenige Filme laufen oder die Qualität nicht gut genug ist, sondern es ist den meisten schlicht zu teuer.
    Hier im Forum ist sowieso kein repräsentativer Querschnitt vorhanden.
    Und daher sehe ich 7mio Abos als utopisch an. Es besteht in dem Umfang schlicht keine Nachfrage.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du wirst es ja wissen. ;)

Williams hat sogar noch mehr Verluste angekündigt bis 2010 also was soll das jetzt hier. Was du aus den Text interpretierst ist deine Sache nur sollte man doch nicht immer gleich draufhauen.

Jetzt mal am Rande. Was hast du gegen Murdoch und Co. eigentlich. Überall versucht du sie runter zu machen. Was haben die dir persönlich getan?

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009