1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

1. johni

johni Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten

nein es wird die coolstream hd 1 sein. mit neutrino von 1878.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird ne NDS Zwangsbox sein, damit schließt sich das aus was du von der Box erwartest ;)

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der Leo hats schon damals gewußt wie alles kommt .....
    Oder wird Leo gar neues Aufsichtsratsmitglied bei Sky? :rolleyes:

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wer sagt, dass ich davon überzeugt bin? Ich glaube kaum das eine Sky Box das jemals besitzen wird. Das waren nur zwei Gründe warum diese Boxen Schrott sind! Was die sonstige Qualität dieser tollen Boxen angeht ist ein Besuch bei den einschlägigen Foren in England mehr als interessant.

Und setz mal Deine Sky Brille ab. Wird Dir gut tun!

Wer wird denn so besoffen sein und wegen technischen Unzulänglichkeiten sich eine zweite HD-Box anzuschaffen? Selbst kostenlos nutzt die einem SAT Haushalt mit mehr als einer Position gar nichts.

Italien ist übrignes ein schlechtes Beispiel. Da hat ja erst vor kurzem Sky einen Prozess bezüglich der Boxen verloren. Aber das werden Sie Dir bei Sky wahrscheinlich verschwiegen haben..:eek:

Die sollen normale CI-Module freigeben und gut ist. Jeder kann dann seinen Receiver nach Wahl kaufen. Und für die technisch Überforderten gibt es halt eine "Sky-Box". Das wäre die sauberste Lösung und damit wären auch alle zufrieden.

Juergen

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei dem Prozess ging es um einen einzelnen Kunden der dagegen geklagt hat und gewonnen. Danach ist nix mehr passiert was relevant war. Das Gericht hatte auch klar gemacht das dieses Urteil nicht auf alle Anderen Kunden zutrifft.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Wollen wir wetten, wie lange es dauert, bis das Kartellamt diese Receiverbindung untersagt?

7. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sie prüfen schon seit einiger Zeit, aber was bei rausgekommen ist bis jetzt noch nix.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ich denke darauf kann man lange warten. Die dbox war proprietaer... war kein Thema.

Was die Skyboxen hier in Grossbritannien angeht. Ich habe Skyboxen seit dem Start von Sky Digital (standard, Sky+ und SkyHD)...ohne grossen Probleme und besser als alles was unter Premiere zertifiziert laeuft (DiSeqC mal ausgenommen...was mir eigentlich nicht abgeht)

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich denke, eine Pace-Box ist so schlecht, wie die Software die drauf ist. Meine Pace-Kiste von KDG habe ich auch in die Ecke gestellt und lieber eine D-Box2, die meine Eltern noch übrig hatten, angeschlossen. Wer wissen möchte, wie eine Sky+HD Box so arbeitet, kann sich auf der Seite des britischen Sky eine Anleitung herunterladen. Mich interessiert die Interaktivität.

10. Tobi3310

Tobi3310 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Servus Jungs! bin relative neu hier! und hab mal ne Frage! Und zwar bin ich seit 5 jahren kein Premiere User mehr! da ich die bundesliga über mein Kabelnetzbetreiber günstiger bekommen habe! Info: NetCologne Multikabel..

Jetzt möchte ich aber gerne direk zum einstieg am 4.7.2009 ein Sky Abo abschliesen! Komplet inkl HD da ich auch gerne das HD Programm möchte! krieg ich ja dann Natürlich ein Neuen Reciver! DA es wie hier heißt das es zu erst Reciver ohne Festplatte gibt aber im Dezmber dann wohl mit wäre es möglich! denn Reciver dann iM Dezember zu Tauschen? würde gerne natürlich auch die Möglichkeit nutzen um paar filmchen auf der Platte zu speichern!

weiß jemand wie das aktuell bei premiere abläuft mit so einer frage ?

GrUß TOBI