1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Er hat bereits sehr viel getan. Die erste Amtshandlung war dass er die Karteileichen entsorgt hat. Das war sehr mutig und meiner Meinung nach sehr ehrlich. Er hätte das Spiel auch weiter treiben können.

Die wirkliche Plaggerei sehen wir Außenstehende doch gar nicht. Oder glaubst du dass die Verlängerung der Kredite bei den Banken ein Kinderspiel ist? Das war ein bißchen mehr als den Dispo des Girokontos um ein paar Hundert Euro zu erhöhen.

2. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

ich denke die privaten treffen eher die generation X-40 Jahre. Und die OR haben eher die generationen 30-X Jahre im Blickpunkt.

Was ja auch nicht falsch ist.

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Lassen wir das lieber. Ich sehe schon dass wir beide in völlig unterschiedlichen Welten leben.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

100 Prozent Deiner Meinung.
    Ich schalte diese Sender übrigens schon 5 Jahre nicht mehr ein, aber kann erst seit 2 Jahren Pay-TV empfangen. Dies ergänzt meine Magazine, Nachrichten und Dokus der ÖR wunderbar.:love:

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Skyboxen, also die Receiver die man für Premiere in Zukunft Sky nutzen können sind zweigeteilt. Es gibt Nagra- und NDS-Receiver, im HD Bereich imho mehr Nagra Receiver, da nur der Humax auf NDS aktualisiert wurde.
    Davon abgesehen ist das Nagra wahrscheinlich inkompatibel.

Das ist eine Möglichkeit, Sky startet auf HD oder es gibt gar keine Kooperation.

whitman

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Seit dem Entavio Debakel bin ich mit meinen Aussagen vorsichtiger.

Sky wird in nicht allzu ferner Zukunft nur NDS Receiver unter die Leute bringen. Sprich Skyboxen... Das wars dann mit HD+. Genauso wie bei Entavio. Ich weiß nicht ob es die Hersteller nochmal mit Astra-Receivern versuchen werden. Tausende von den Dingern mußten mehr oder weniger entsorgt werden.

An Sky kommt niemand vorbei.

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist zwar alles lobenswert, hat aber nichts mit einem auf den deutschen Markt fokussierten PAY-TV zu tun. Was Du da gerade aufzählst ist das mindeste, was man von einer neuen Führung erwarten darf: Den alten Saustall ausmisten und sein Invest über Wasser zuhalten!

Ich bin aber davon überzeugt, hätten die Jungs wirklich gewusst, was sie hier erwartet, sie wären nie eingestiegen.

Juergen

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das muss nicht unbedingt so sein. Meine 72jährige Schwiegermutter guckt Saw 1-5, aber auch GoldstarTV und Heimatkanal. Der 21jährige Neffe meines Lebenspartners schaut liebend gerne Knight Rider und Mac Gyver.
    Dessen Freundin liebt Sissi und Vom Winde Verweht und sie ist 18.
    Ich bin 47 und liebe Disneyfilme, aber auch Anime, Filmklassiker von den 30ern bis 70er, Horror und SciFi, auch von der Neuzeit. Gibt eben Menschen, für die gibbet keine Schubladen!:LOL:

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wenn du schon uralte Zitat von mir raus kramst, dann lese sie wenigstens richtig. Ich habe Börnicke damals dafür kritisiert, dass er die Werbeausgaben erhöht hat, aber gleichzeitig das Programm abgebaut hat.

Einen Programmabbau, kann ich bei SKY ums verrecken nicht feststellen. Zwar auch "noch" keinen massiven Ausbau, aber kleine Verbesserungen sehe ich schon.

10. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

mensch jungs ... hab ihr es immer noch nicht gelernt, sky/premiere ist und bleibt in naher zukunft ein Nischen Produkt.

Wenn Sky so eine Macht wäre, würde zum beispiel auch der Kabelmarkt anders aussehen. Oder RTL hätte bestätigt bei sky zu starten. Das ist aber nicht so. An sky kommt man relativ leicht vorbei, wenn man will ... siehe RTL/Vox