1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

was willst du damit sagen?

2. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

Es wurde mehrfach bestätigt, dass dafür NEUE Receiver benötigt werden!

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Hat auch niemand behauptet. Leider pauschalisierst du und stellst die Deutschen von vornherein als wirtschaftlich unfähig dar. Nur weil die Angelsachsen jetzt das Zepter in der Hand halten bedeutet es nicht, dass alles was sie anfassen zu Gold wird.

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Das war kein Argument sondern lediglich eine Frage.
    Und diese Frage bezieht sich auf ein Posting, was außer pauschalen Angriffen gegen die User in diesem Forum und Lobeshymnen auf Willi & Co. ziemlich inhaltsleer gewesen ist.
    Also: Was hast du nur?

5. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich wollte es auch gerade schreiben. Die Politik der Marktteilnehmer sieht doch anders aus. Da will doch jeder sein eigenes Nischenmodell vertreiben. Und gegen Monopole hat ja bekanntlich eine andere deutsche Behörde was, die es in Indien möglicherweise nicht gibt... ;)

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Dieses Nischen-Gefrickel ist ja genau das, was die eigentliche Entwicklung hemmt.
    Was daraus wird sieht man hervorragend in Teilen des deutschen Kabelnetzes.
    Möchte ich das digitaleAngebot meines Kabelnetzbetreibers nutzen und gleichzeitig mein Premiere-Abo genießen bräuchte ich theoretisch zwei Receiver, es sei denn, mein KNB erbarmt sich durch Ausgabe einer Conax-Karte. Üblicherweise wird man aber mit einem NDS-Receiver abgespeist, der nicht kompatibel zu dem von Premiere ist.
    Der Kunde, der sich nicht ständig in Foren aufhält und sich technisch damit nicht ellenlang auseinandersetzt hat dann zwei Receiver rumstehen. Tolle Show!

Ende vom Lied: In der Liste meines Kabelnetzbetreibers bin ich ein altmodischer, sturer Analog-Gucker :D

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das gleiche hatte ja ein gewisser Herr Kofler zum Börsengang ebenfalls vorhergesagt, Ende 2006 sollte Premiere über 5 Mio Abonnenten haben, hat ja auch fast geklappt, zur Hälfte.

Man sollte Herrn Williams mal fragen, welches Zeug er geraucht hat, um so einen Schwachsinn hervorzubringen, ich kenne jedenfalls nach den drastischen Preisanhebungen schon mal einen Abonennten weniger, nämlich mich.

Und das ist garantiert.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na was hat denn Dein so toller Manager bis jetzt geschafft?

Dank Sky war Premiere über ein 3/4 Jahr länger "offen", nur damit ihr Verschlüsselungsystem zeitgleich mit dem seit Dezember 2007 sicheren NAGRA eingeführt wurde.

Er nahm die Struktur des Britischen BSKYB und hat sie 1:1 (aber mit weniger Programmvielfalt) in Deutschland umgesetzt.

Und was noch?

Mir fällt nix mehr ein. Ein Studie des deutschen TV Markts scheint dabei aber auf der Strecke geblieben zu sein. Wir sind hier anders gestrickt, aber das werden die Herrn in den nächsten Monaten schon noch erfahren.

Das mit einem auf deutsche Verhältnisse abgestimmten Pay TV knapp 20% der Haushalte erreichbar wären, steht außer Frage, vor allem dann, wenn die Privaten tatsächlich ihre Grundverschlüsselung einführen. Ob das allerdings mit einem englischen Modell funktioniert, das wage ich zu bezweifeln.

Juergen

9. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn RTL Sat1 und Pro7 weiter so ein Hirnloses Programm senden wird es schneller gehem als es sich einige hier im Forum vorstellen.

Dort ist der einzige Lichtblick Stefan Raab der sich mal was traut.

Ich schaue so gut wie kein Programm mehr bei diesen Sendern.

ARD und ZDF senden ja fast nur für die Generation ab 60.

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Was RTL und Co. anbelangt gebe ich dir weitgehend recht.

Deine letzte Behauptung kann ich nicht unterschreiben. Möglicherweise kennst du das Programm von ARD und ZDF nicht. Oder ich habe deine Aussage missverstanden.
    Ich glaube du meinst nämlich das Alter der Generation. Solltest du allerdings den IQ gemeint haben, gebe ich dir auch hier recht.