1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juni 2009.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere-Chef Williams visiert 7,4 Millionen Kunden an

Ich weiss nicht was an dieser Aussage von Williams so verkehrt ist? Er sagte lediglich das sie 7,4 Millionen Kunden anvisieren. Er sagte aber weder einen Zeitraum noch das Sie es schaffen werden. Ich bin weiterhin davon überzeugt das mit der richtigen Strategie und der richtigen Führung das durchaus möglich ist. Wenn Sie profitabel Arbeiten können, dann haben Sie das schlimmste schon mal hinter sich und können sich auf die weitere Kundengewinnung konzentrieren.

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

so ist halt unser Michatubbie. Von anderen verlangt er Argumente aber selber gehen die meisten seiner Posts für "Witzchen" drauf.

Weiter hatte ich gar nicht vor mit Michatubbie zu diskutieren... Es würde nichts bei ihm ankommen. Vertane Energie.

Interessant dass er sich selber eingeladen hat mit mir zu diskutieren. Denn er hat auf meine Postings als erster geantwortet. *lach*

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Die Wirtschaftskrise ware eine globale Angelegenheit. Also keine Schuld der Angelsachsen. Auch wir Deutschen haben hoch gepokert und mit dem Hochpokern der anderne unseren Export finanziert.

Also so ganz unschuldig sind wir auch nicht.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Die Aussage von mir hat nach wie vor ihre Gültigkeit. Ob diese auch zukünftig auf Williams bzw. SKY zutrifft, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich noch nicht weiß, wie sich das Programm unter SKY entwickeln wird. Unter Kofler und Börnicke wurde es massiv abgebaut. Das ist Fakt. Unter SKY weiß ich es schlicht noch nicht.

5. frankie292

frankie292 Guest

Ich denke, du hast die Programmfahnen ab 4 Juli gelesen. Du erzählst doch jedem, was hier und dort kommen wird, also solltest du doch beurteilen können wie stark sich die Qualität des Programms ab 4 Juli verbessert. Passt also das Verhältnis Investition ins Programm/Werbung angesichts deiner früheren Kritik an Börnicke, der nun weiss Gott keine 100 Mio € in Werbung gesteckt hat?

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Die werden das auch auf Skyboxen zugänglich machen müssen. Denn die können nur NDS und kein Nagra.

Diese HD+ Geschichte wird wohl oder übel auch auf der Sky- Plattform starten.

Oder glaubst du die Leute holen sich zwei Receiver ins Haus? Einen HD+ und einen NDS.

7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bestreite ich auch nicht. Nur das Problem im agelsächsischen Management war in den letzten Jahren immer das reine Schielen nach dem Shareholder Value und den nächsten Quartalszahlen und eben nicht auf auf langfristige Entwicklungen zu setzen. Das hat uns ja zu einem Teil auch die aktuelle Krise beschehrt. Und ich habe halt den Verdacht, dass es bei sky DE, im Gegensatz zu den vollmundigen Aussagen, genauso laufen wird. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  8. didimax

didimax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zitat von KMSmuc [​IMG]
    Na klar. Und alle User hier im Forum sind ja viel schlauer und intelligenter als Williams der seit x- Jahren schon im Pay-TV Geschäft international tätig ist.

Der Williams ist ja sooo dumm und kennt den deutschen Markt ja überhaupt nicht.

Frag mich nur warum hier dann die Forumsmitglieder nicht in den entsprechenden Positionen sitzen wenn sie sich doch so gut auskennen.

Bedenke: Schwaffeln und wirklich einen TV- Sender leiten sind halt nun zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Die meisten hier im Forum haben es ja nicht einmal geschafft die Veröffentlichung zur Kapitalerhöhung zu lesen... Spucken aber dann hier große Töne.

7,4 Mio Abos bei 37 Mio Haushalten. Durchaus möglich. Nicht in diesem Jahr, nicht im nächsten und auch nicht im Übernächsten. Aber in ein paar Jahren durchaus möglich.

Es müssen halt die Inhalte stimmen. Und wenn ich jetzt schon die ersten Murdoch- Inhalte bei Premiere 3 und 4 sehe kann, kann ich davon ausgehen dass dem Free-TV mehr und mehr die Inhalte abgegraben werden.

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

ich mich auch. Aber erst lasse ich mal die Leute richtig anfangen bevor ich den Tod von Sky heraufbeschwöre.

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Es geht ja nicht darum das Sie es sofort machen. Was Williams vor hat braucht ein wenig Zeit. Der erste schritt mit der neuen Euro League ist gemacht und auch Eurosport HD wird kommen. Gebt den man die Zeit und es wird schon werden.