1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 16. Juni 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland -2-

Na dann ist ja alles in Butter. Rosige Zeiten kommen.

2. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

das wurde denen aber vermutlich auch von einigen beratungsfirmen eingeredet...

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht dieselben wie bei Börnicke? Jetzt mit einer Prise angelsächsischer Tiefstapelei. :D

4. frankie292

frankie292 Guest

Das kann sehr gut sein. Und auf schönen Powerpoint Präsentationen sieht die Welt eh gleich ganz anders aus.
    Aber das empfand ich schon immer als Problem bei der neuen Führung. Da sind Leute, die sprechen kein Deutsch und verstehen den deutschen Markt auch nicht und kennen ihn nur aus diesen Powerpoint Präsentationen. Es wäre nicht die erste angelsächsische Führung, die sich arg verkalkuliert. Ich habe das in meiner Firma selbst erlebt, als sie von US Amerikanern geleitet wurde, dort wurde dann schlussendlich die US Führung gegen deutsches Personal ausgewechselt. Ein anderes Beispiel ist Wal Mart, die mit gleicher Blauäugigkeit gescheitert sind.

5. B71

B71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meines Erachtens muss Sky unbedingt über kurz oder lang, alles daran setzen, den Kabelkunden das gleiche an Programmen anzubieten wie über Sat.

Auch wenn man dafür einiges für zusätzliche Kapazitäten bei den KNB hinblättern müsste, jedoch sollte dies eine dringende Voraussetzung für "zufriedene" Kabelkunden sein, die nicht anfangen sich Gedanken über T-Home zu machen. (Thema HD/Sky Welt extra und die andere Gewichtung von Kabel- und Satkunden in Deutschland im Vergleich zu England und Italien)

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Dem Williams ist schon einiges zuzutrauen, im Anbetracht an sky Italia. Daher denke ich, dass noch mehr in Film bzw. Sportrechte investiert wird.

7. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

Wen Sky in Deutschland punkten will müssen sie sich die Film und Serien Rechte so schnell wie möglich kaufen oder zurück kaufen. Deutschland hat einfach zu viele Free-TV Sender was England (DAMALS) nicht hatte.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

und sky müsste mMn Pay-TV Rechte auch komplett nutzen. Dann hört auch der zusätzliche Kauf der Rechte durch Free-TV Sender auf. Ist doch klar, dass man da nicht 5 Jahre warten will, weil Pay-TV die Rechte im Archiv verstauben lässt.

9. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Hallo Frankie,das mit dem Wal Mart ist ein gutes Beispiel,die sind wohl an der Realität vorbei gelaufen und haben vergesen,das es viele Alternativen gibt-aldi,lidl,norma,plus-viel discounter halt in deutschland.

Was jetzt Williams betrifft,also bin ein wenig sprachlos zur zeit.
    Irgendwie denke ich mir,das seine aussage nix gutes bedeuten kann.
    Entweder sind die wirklich komplett an der Realität vorbei gezogen,sprich den deutschen TV-Markt nicht wirklich gut analysiert und die Deutschen selbst,also ihre Kaufbereitschaft und Sparsamkeit(Die Deutschen haben Billionen auf sparbüchern und anderen sachen Geld angelegt)
    oder bei denen ist schon das Ende abzusehen,wie einst bei Börnicke schon und das sind jetzt Verteidigungstaktiken.
    Es macht den Anschein,als wolle man den Aktionären gute Stimmung machen,damit man noch mehr Geld bekommt.

Also ich weiß nicht,seine Aussage zum jetztigen Zeitpunkt,wo noch nix abzusehen ist,ist schon wirklich übertrieben.
    Was hat er sich denn dabei gedacht.
    Manchmal denke ich,die bekommen in der Kantine irgendetwas zum essen rein.
    so sehr ich mir einen Erfplg für sky wünsche und auch ein bischen optimistisch bin,denke ich,das er sich mit so einer Aussage mehr schadet als hilft.

Wobei DF noch neutral bleibt,bei sat und kabel kommt er nicht so gut davon.
    Das ist das problem,mit solchen aussagen wird man nicht mehr so ernst genommen.

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

laut tagesspiegel.de hat premiere aktuell 500.000 nur-bundesliga-bucher .
    der neue werbeslogan soll „Sky - Das Besondere sehen“ lauten.

hier die Quelle:
    Quelle: http://www.tagesspiegel.de/medien-n...Williams-Fussball-Bundesliga;art15532,2826532