1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Ich hatte gar nicht mit dir diskutiert. Du verwechselst da was...

    Ich habe dir meine Meinung gesagt...

    Und bitte lass den Kindergarten jetzt ich wäre nicht konsequent. Ich hatte dir nur mitgeteilt dass es keine Diskussion zwischen uns gibt.

    So und nun EOD- damit es für dich nicht noch lächerlicher wird.:(
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Jawollll!!! :D:D:D
     
  3. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Hier die offizielle Pressemitteilung.

    Sky erwirbt komplette Pay-TV-Rechte an der UEFA Europa League

    München, 18. Juni 2009. - Sky erweitert sein Fußball-Angebot mit
    einem weiteren Top-Sportrecht. Ab dem 17. September zeigt der
    Sender drei Jahre lang alle Spitzenspiele der neuen UEFA Europa
    League. Sky erwarb die Pay-TV-Rechte auf plattformneutraler Basis
    (TV, IPTV, Web und Mobile) an allen 205 Spielen des neu
    geschaffenen Wettbewerbs. Im Mittelpunkt des Interesses stehen
    dabei die Klubs aus der Bundesliga. Sky zeigt alle Spiele der
    deutschen Vertreter. Sollten sich mehr als zwei deutsche Klubs für
    die Gruppenphase qualifizieren, zeigt Sky die Spiele der deutschen
    Vertreter exklusiv - live und in der Konferenz. Im Rahmen dieser
    Konferenz zeigt Sky auch alle Spiele der jeweiligen Gruppengegner
    der Bundesliga-Vertreter Bis zu zwei Partien pro Spieltag sind im
    neuen Programmangebot Sky HD enthalten.

    Carsten Schmidt, Vorstand Sport der Premiere AG: `Die UEFA Europa
    League ist ein neuer Meilenstein im europäischen Vereinsfußball,
    über deren Erwerb wir uns sehr freuen. Nur Sky garantiert den
    Fußball-Fans die Übertragung aller Spiele der deutschen
    Mannschaften in den nächsten drei Jahren. Die UEFA Europa League
    ist eine perfekte Erweiterung unseres erstklassigen
    Fußball-Angebots. Damit ist die 7-Tage Fußball Live Woche bei SKY
    jetzt komplett.´

    Die UEFA Europa League ist Bestandteil von Sky Sport. Dieses
    Programmpaket bietet auf zwei Kanälen Spitzensport live aus aller
    Welt. Abonnenten von Sky Sport können alle 146 Spiele der UEFA
    Champions League live und in der Konferenzschaltung sehen, 128
    davon exklusiv. Das Angebot beinhaltet ferner alle 63 Spiele des
    DFB-Pokals von der ersten Hauptrunde bis zum Finale. Darüber hinaus
    präsentiert Sky die Top-Spiele internationaler Fußball-Ligen wie
    der englischen Premier League sowie weiteren Spitzenfußball aus
    aller Welt.

    Neben einem erstklassigen Fußball-Angebot beinhaltet das
    Programmpaket Sky Sport unter anderem alle Rennen der Formel 1 ohne
    Werbeunterbrechung und aus fünf freiwählbaren Perspektiven, die
    Top-Spiele der Deutschen Eishockey Liga sowie alle bedeutenden
    Golf-Turniere.
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    [Der angekündigte Ausbau der Sport-Rechte nimmt erste Formen an...] hoffen wir mal, das die Europa League nicht DER angekündigte Ausbau schon war und noch weitere Rechte folgen werden. Natürlich freue ich mich über so viel Fußball. Ohne Frage. Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, das keine neuen Rechte mehr folgen werden nun. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren in den nächsten zwei Wochen.

    Ist zwar OT, aber BBL wäre auch noch fein. Nachdem das DSF ab der neuen Saison mehr HBL zeigt, dürfte sportdigital.tv nicht mehr lange senden. Alleine mit Volleyball als exklusives Zugpferd locken die keine Kunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2009
  5. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Weiterer Spitzenfußball aus aller Welt...nun ja, mal schauen;)
     
  6. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Da wirst eventuell noch ein wenig länger warten müssen als 2 Wochen.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Im Gegensatz zu den anderen Turnieren wird Sky aber nicht alle Spiele übertragen, sondern nur ausgewählte Paarungen.
    Naja immerhin :winken:
    Oder verstehe ich etwas falsch? Es ist zwar die Rede, dass man die Rechte für alle Spiele hat, aber nicht das man alle senden wird.
    So wurde es ja bei der Premier League auch formuliert.

    Die wichtigsten sind ja alle dabei: Die deutschen Spiele, die Gruppengegner und evtl. sonstige Topspiele.
    Die Kunden können sich nicht beklagen.
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Wäre auch ok;) Hauptsache es tut sich noch mehr in den nächsten Wochen, bis diverse Ligen in die neue Saison starten
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Hallo Herr xy,

    Zu den Sportrechten kann ich leider nur allgemein antworten. Wir interessieren uns für alle interessanten Sportrechte und bewerten sie. Und erst nachdem entsprechende Verträge unterschrieben sind, äußern wir uns dazu in Öffentlichkeit. Das Gleiche gilt für Sender-Verhandlungen. Tipp von mir: Bleiben Sie einfach gespannt.

    Wir haben in den nächsten Wochen noch einiges zu verkünden. Zur HD-Frage: Ja, wir werden unser HD-Angebot massiv ausbauen. Davon profitiert auch der Sport. Aber auch hier: Details können wir erst dann nennen, wenn es offiziel ist.

    Quelle. E-Mail von Premiere/sky. Nicht vom Kundenservice. Es war einer der Ansprechpartner von info.premiere.de

    Der erste Teil der E-Mail ist nicht sehr informativ, aber der 2. Teil klingt sehr zuversichtlich.

    Bitte: Zerreisst nicht gleich die E-Mail.

    (Kopie des Posts von mir im Eursport HD wohl bei sky Thread)
     
  10. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

    Jop, so ist es! Aber die deutschen Spiele plus die der Gruppengegner sind ja pro Spieltag schon (im Idealfall) acht Stück plus noch ein paar Top-Spiele. Alles andere wäre ja auch logistisch wohl nicht möglich...