1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky sichert sich Pay Rechte der Europa League

Fussball zieht nun mal am meisten. Da kann Rupert Murdoch nichts dafür, daß das in Deutschland so ist. Er passt sich nur den Gegebenheiten an. Im Sportbereich wird aber sicher auch noch was passieren .... wie z.B. Tennis, Boxen, Nascar, evtl. komplette Wrestling Shows. Man sollte aber jetzt nicht erwarten, daß Rugby Live übertragen wird oder NFL Rechte gekauft werden.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  2. SPIDERMAN

SPIDERMAN Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

auch ich begrüsse diese Entscheidung,
    ebenso finde ich mit nem PAY TV Anbieter Premiere hätte es das net gegeben,
    aber sobald der Laden SKY heisst scheint es so als wäre der Rechtekauf irgendwie unproblematisch, darum freue ich mich nun noch mehr auf die neue PAY-TV Zeitrechnung mit SKY in Deutschland :)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil zu exklusiv und nicht im FreeTV? ;)

Ich versteh die Bestandskunden-Fußballfans bei ihrer Freude. Aber wer mal ohne Fußballbrille derzeit das Sportportal sich anschaut......wer nicht gerade Golf Fan ist, darf sich seit Mitte Mai bis Anfang August mit endlosen Wiederholungen angestaubter Bundesliga-und CL Spiele unterhalten, unterbrochen von gelegentlichen Formel 1 Live Übertragungen.

Tippe mal die restlichen Sportgelder werden für Serie A und Südamerika Fußball draufgehen.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also langsam geht mir das Gemeckere hier wirklich auf die Nerven. ;)

Jeder Programmverbesserung wird hier kleingeredet und relativiert.

Der Topsender Nat Geo Wild kommt an Bord, und hier wird nur darauf rumgeritten, dass dafür Animal Planet - der vorher hier noch für sein dürftiges Programm kritisiert wurde - gehen muss.

Man baut HD erheblich aus, und das einzige Thema hier: Nicht überall im Kabel und "ich will lieber nur einen HD-Sender mit allen Inhalten wie bisher" - obwohl vorher hier andauernd Sky UK für sein großes HD-Angebot gelobt wurde.

Sky Sport Austria gibt's nach Verfügbarkeit endlich auch für deutsche Kunden, und das einzige Theme ist wieder nur der Kabelempfang und die angeblich mangelnde Qualität des Sports

Dann kommt Disney Cinemagic und sofort wird wieder rumgemault, dass ja nur die immer selben Filme kämen und die Sendezeit zu kurz sei.

Man holt Heinz Prüller, der in Österreich sehr populär ist, und die Leute hier heulen nur über die Stadionton-Option, die sowieso nur fünf Leute genutzt haben.

Und nun die Europa League. Seit Monaten wird rumgeheult, dass man die Rechte nicht mehr kaufen würde - jetzt holt man sie und dann ist es auch nicht recht.

Und ganz schlimm:

Hier wird jede Verbesserung mit "ach das war's schon" begrüßt.

"Wie, nur sechs neue HD-Sender?"
    "Wie, nur Europa League?"
    "Wie, Prüller ist die Sportoffensive?"

Und nun werden diese Vorbehalte beinahe wöchentlich widerlegt, und so wird es weitergehen. Schlimm diese Meckerei! :D

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

da ist nix totgesendet, es interessiert nur schlicht keine Sau mehr, da wir keine erfolgreichen Spieler haben. Zu Hochzeiten des Tennis im TV waren wir tennistechnisch Weltspitze mit Becker, Stich, Graf, Huber. Was ist denn heute geblieben? Kiefer dauerverletzt, Haas ebenso und wenn sie mal spielen fliegen die in Runde 1 raus *gähn*

Der Erfolg einer Sportart steht und fällt mit Erfolgen, siehe Formel1 (Schumi), Tennis (Becker, ...), Boxen (Klitschko, Maske), Radfahren (Ullrich)

mit Sicherheit, dafür hat man ja SportHD :)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und was ist deine Meinung zu Disney Cinemagic, jetzt abgesehen vom quantitativen Faktor (+ 1 Sender = fantastisch) und das er bei Sky startet (-> automatisch Burner)?

Ja ist immer einfach Dinge zu entbehren, die einen selber nicht interessieren. Kenn ich aus der Vergangenheit. Gab es einige hier, die jedesmal "interressiert mich eh nicht kann weg" gesagt haben und als dann bspw. LOST weg war...hui...da wurde auch denen anders und haben mal gemerkt, warum andere auch sauer waren, wenn ihnen ihr Spielzeug weggenommen wurde.

Ich hab hier keinen rumheulen gehört.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist es doch gerade, dass Dinge, die kaum jemanden interessieren - wie die Stadiontonoption bei der F1, denn gerade bei einer so unübersichtlichen Sportart geht es fast nicht ohne Kommentar - überhöht werden, um was zum Meckern zu haben. ;)

Ebenso bei Cinemagic, das ist ein absoluter Topsender, der - soweit man das Programm bisher kennt - jede Woche mehrere Disney-Blockbuster sendet, und das auch noch in HD. Und das ist zusätzlich zum Disney Channel, der auch weiterhin Filme zeigen wird. Aber trotzdem wird dann darüber gemeckert, dass er nur 12 Stunden sendet. Lieber 12 Stunden absolutes Topprogramm als gar nichts. War ja bei TNT Serie auch so, da waren es sogar zu Beginn nur zehn Stunden - und wer weiß, ob es bei Cinemagic nicht auch mittelfristig auf eine Sendezeitausweitung hinausläuft?

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Welcome to Germany! :D

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Sehr guter Beitrag !!
    Volle Zustimmung :)

Mit dem Kabelemfpang ist es aber wirklich ungerecht. Die Kabelleute haben nämlich viele neue Dinge nicht und ich verstehe auch, dass diese sich dann aufregen, weil sie weniger bekommen, aber exakt den gleichen Preis bezahlen sollen.

10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja so ist das eben in deutschland. hier wird bei allem nur gemeckert bis sich die balken biegen.