1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Ab 30. Juni ist das Blockbusterpaket "Premiere Film" beim Kabelnetzbetreiber Unitymedia nicht mehr erhältlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein

    Wäre es nicht sinniger, zu schreiben, das Premiere bei Unitymedia nicht mehr vermarktet wird, und sich die Kabelkunden dann an Premiere wenden müssen?:eek:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein

    Wenn dann das Filmpaket "Premiere Blockbuster" :eek:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein

    Oder das Blockbusterpaket "Sky Film"?
    Oder das Skypaket "Premiere Blockbuster"`?
    Oder das Filmpaket "Sky Premiere Entertainment"???:eek:
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein

    Nein, weil das Paket schon lange nicht mehr von UM vermarktet wird, sondern lediglich die Bestandskunden weitergeführt wurden. Diese Verträge werden nun zum Ende des Monats gekündigt.

    Interessant ist allerdings mal wieder, dass dies hier im Forum bereits seit mehr als 2 Tagen diskutiert werden.
     
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein

    Ist doch logisch das es eingestellt wird, schliesslich sendet es ab 4.7 ja nicht mehr.
     
  7. 477120073

    477120073 Guest

    AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein

    Da wird der Newsbot wohl abgeschrieben haben... :D

    Und darüber diskuitiert wird bereits hier.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2009
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein

    so logisch ist das nicht, unser UMInsider hat stets was anderes berichtet (nicht speziell auf Blockbusterabo)
     
  9. 477120073

    477120073 Guest

    AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein

    *Ironie an*

    Nun sei doch nicht so kleinlich... Das ganze Murdoch-Imperium wird bestimmt bald von UM aufgekauft, und alles ist in Butter... :eek::eek::eek:

    *Ironie aus*
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia stellt "Premiere Film" Ende Juni ein

    ... hat der bestimmt bei dir abgeschaut, denn der von dir diesbzgl. gestartete Thread war auch nur abgeschrieben ;)

    Allerdings hast du auch was vom 30.10.2009 geschrieben ...