1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

1. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

warum nicht? 1-2-3.tv hat es ja auch auf die premieresmartcard geschafft :D

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

:winken::winken::winken::winken::winken::winken:

Ich hätte mir den Strick genommen, wenn RTL Living nicht dabei gewesen wäre. Uralte Folgen von Vox Tours, IKEA Tante Tine Wittler und Kids, die sich 2 Monate kennen und zusammenziehen. SO muss pay TV sein, dafür zahle ich gern :D

Zum Glück gibts auch ein paar anspruchsvolle Sendungen bei RTL living. Aber die sind rar.
    Eigentlich ist RTL der Grund, warum sich viele Leute für pay TV entscheiden :rolleyes:

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

'RTL Living' passt ja auch exakt zu den anderen "Gurkenprogrammen" auf Sky Welt Extra.
    Genau das gleiche "Streuobst" wie im KabelKiosk... :rolleyes:
    Mit Ausnahme von 'Kinowelt TV' wäre da nichts sehenswertes für uns dabei. :(

Auf der anderen Seite wieder gut, es reicht schon, dass es wahrscheinlich hier im Kabel nur 2 der 6 HD-Programme geben wird, sonst wären wir (Zwangs-)Kabelgucker ja noch mehr benachteiligt. :eek: :p

Wenn bei Sky Welt Extra 'Hit 24', 'DELUXE Music', 'EUROSPORT HD', 'Animal Planet' ... starten würden, dann würde ich schon ganz unruhig werden!

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Solche Typen wie dich regen mich auf. Es gibt ja nicht nur "Gurkenprogramme" so wie du schreibst. History, Bio, TNT-Film(jetzt TCM), Kinowelt, AXN und Animax sind keine Gurkenprogramme. Es ist zwar schade das Hit 24 nicht mehr dabei ist, aber sooooooo doll war er auch nicht. Bei RTL-Living kommt wenigstens ab und zu was interessantes. Motorvision ist noch nicht gestartet, muß man abwarten. Aber sich eh nur immer auf die weniger guten Programmen draufzustürzen und die guten nicht zu erwähnen finde ich nicht fair. Brauchst es ja nicht zu abonnieren oder wenn du Sky eh nicht magst, dann lass es.

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

:confused: Wieso??? - Ich habe nur die Sat-Variante gemeint!
    Mit den im Kabel angebotenen übrigen Paketen bin ich doch derzeit und auch zukünftig hauptsächlich zufrieden, auch wenn HD (im Kabel) wohl leider mager ausfallen wird.

Wozu brauche ich aber (beispielsweise) extra noch AXN, TCM, Silverline..., wenn ich dann bereits über folgende Programme verfüge: :rolleyes:
    Sci Fi
    Sky Krimi, RTL Crime
    13th Street
    TNT Serie
    Fox
    ----------------
    Sky Cinema
    Sky Action
    Sky Comedy
    Sky Emotion
    Sky Nostalgie
    Sky Cinema Hits
    MGM

6. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube man sollte Sky nicht an den Sendern im Welt und Welt extra messen, sondern das was Sky mit seinen Premiumpaketen anbietet, und zwar inhaltlich und nicht wie der Sender heist oder ob der nur umbenannt wurde.

Vorhandene Rechte nutzen, ein gutes Filmangebot, neue Rechte im Sport erwerben möglichst viele Sportarten anbieten auch das was es eben im Free nicht so gibt. Die NFL könnte man sich wieder holen zum Bsp. (die Chance besteht auf jedenfall.) Genauso wäre es ja auch mal ein gedanke die 3. Liga sich mit zu holen. Die öffentlichen kannste ja bei der Berichtserstattung voll abhaken.

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Das ist ja völlig richtig, so sehe ich es im Prinzip auch.
    Aber: demnächst muss man ja das 'Welt-Paket' hinzu nehmen, um an die "Premium-Früchte" heran zukommen und darum bin ich schon froh, dass dessen Inhalt (insbesondere die Doku-Kanäle) uns wesentlich mehr zusagt als bei dem Sat-Paket 'Welt Extra'.
    Ähm, darum gibt es dies auch (nahezu) "kostenlos" dazu... :D

Ist da nicht irgendwie schon der "Kino(welt)-Kölmel" dran? :confused:

8. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit Verlaub aber zB auf TCM läuft ein komplett anderes Filmprogramm als auf den von dir genannten Sendern, welches sich angenehm von dem Mainstream der anderen Sender (mal von Filmfest abgesehen) abhebt. Man vergleiche nur einmal die IMDB-Durchschnittsbewertungen des täglich laufenden Programms (z.B. mit TV-Browser).

Edit: was silverline und AXN angeht magst du Recht haben, aber zumindest das eine gibts ja auf Skywelt Extra nicht.

9. radio bino

radio bino Guest

Und? Nur weil du TCM oder AXN nicht brauchst, heist es noch lange nicht das ein anderer diese Sender nicht mag. Man sollte langsam mal aufhören immer von sich auf andere zu schliesen, weil sonst kann man Sky kommplet einstellen weil jeder einen anderen Geschmack hat, und immer irgendeinen Sender nicht braucht. :rolleyes: :mad:

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich muss ja auch immer das Genörgele lesen und zwar von denen, die HD (noch) nicht "brauchen"! :D :winken: