1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Razorblade, 27. Mai 2009.

1. subSonic

subSonic Guest

Anzeige
    AW: Was passiert, wenn ich ab 4. Juli *nicht* auf die Sky-Pakete wechseln will?

Gute Frage. Wer weiß, ob welche dazu kommen. Wenn man bedenkt, dass das Radio-Paket von SKY Italia 25 enthält oder wie früher Premiere 21 oder KD Home 30.

2. Momadu

Momadu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist doch irgendwie lustig mit Sky. Bis vor ca. 3 Wochen wurde hier im Forum jede Aussage vom Kundencenter für falsch oder zumindest für sehr zweifelhaft niedergemacht. Seit dem aber Sky öffentlich gemacht wurde sind alle Aussagen vom Kundencenter über das Thema welche Programme für wen verfügbar sein werden absolut richtig. Schon erstaunlich wie eine Namensänderung auf einmal die Qualität des Kundencenters so verbessert.

Lasst Euch doch nicht verrückt machen. Wartet ab, solange nichts auf der Homepage oder in dem Kundeninformationsbrief offiziell bekannt gemacht wurde, kann keiner irgendetwas genaues über die Programme ab dem 4.7. sagen.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

selbst das wird hier wieder zerpflückt werden, warte es ab!

4. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Das Bestandskunden nicht Disney Cinemagic freigeschaltet bekommen ist äußerst ärgerlich da aller Wahrscheinlichkeit die Filme vom Disney Channel zu Cinemagic wandern werden und übrig bleiben dann nur noch Hannah Montanna und Co...

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Disney Channel und Playhouse werden die alten Kunden wohl nicht freigeschaltet bekommen.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Doch den Disney Channel schon.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Filmkunden schon aber nicht die Family Kunden.

8. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Aber Cinemagic wohlt keiner, und das ist blöd.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

DisneyChannel gibts nicht bei arenaSat!

10. jaggiyaggi

jaggiyaggi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich die ganze Materie jetzt mal so überblicke, dann bleibt doch festzuhalten, dass zumindest aus Reihen der Skykunden von Kabel Deutschland so gut wie kein
    Depp freiwillig in die neue Struktur wechseln wird!
    Der "Mehrwert" des Wechsels trägt lediglich den Namen Disney Cinemagic SD, damit lockt man
    doch keinen Hund hinterm Ofen vor! Playhouse Disney empfangen die KD-Kunden bereits über KD-Home. Und wir sprechen hier nicht über einen kleinen elitären Kundenkreis, der Anteil der Kabel Deutschland Kunden dürfte etwas mehr als rd. 1/3 aller Premiere/Skykunden insgesamt ausmachen.
    Irgendwie eine seltsame Geschäftspolitik, muss ich mal sagen...