1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Farben des Forums ändern

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Power666, 14. Juni 2009.

  1. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich würde gerne die Farben des Forums in einen dunkleren Farbton ändern, z.b. wie bei Cinefacts wenn man eingeloggt ist.
    Ich denke das funktioniert im Kontrollzentrum unter "Profildesign", da steige ich aber nicht durch.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farben des Forums ändern

    Hat niemand einen Tipp?
    Oder geht das gar nicht?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Farben des Forums ändern

    Probiers doch einfach schritt für schritt aus. Du hast doch da eine Vorschau.
     
  4. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farben des Forums ändern

    Mmhhhh, ich habe ein paar Testeinstellungen gemacht und auch unter Einstellungen den Haken gesetzt dass er das Profildesign aktivieren soll aber es ändert sich nichts.
    Ist die Funktion freigegeben?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Farben des Forums ändern

    Habe jetzt auch gerade gesehen dass das nur für mein Profil ist, sieht doch hübsch aus :D
    Aber den Tipp mit dem Firefox-Plugin werde ich mal verfolgen, danke.