1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Auch der Kanal RTL Living wird beim Premiere-Nachfolger Sky zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Tut das Not?
     
  3. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Oh nein, müssen wir jetzt hier im Forum für jeden Klickerkanal die Jubelmeldung ...auch bei Sky Welt Extra... erwarten?! :confused:
     
  4. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Es fehlt ja nur noch einer ... :D
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Also mal ganz ehrlich es gab in der letzten Zeit mal ab und zu interessante Sendungen bei RTL Living. Besonders die Sendung "Inside The Actors Studio" war sehr interessant. Jedenfalls für mich. Und ab und zu kommen schöne Reisedokus mit Michael Palin. Ich war überrascht das es doch einiges gab was mich interessiert hat bei RTL Living. Nur die ganzen üblichen RTL-Sachen, die spare ich mir.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Darum geht es doch nicht (was einem gefällt oder nicht gefällt), sondern um die Vollständigkeit. Und die ist jetzt bis auf 1 fehlenden Sender bei Sky Welt Extra nun gegeben, und das ist doch Sinn der Sache, und sonst nix!:)
     
  7. tiger1

    tiger1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    hoffentlich ist 9live auch noch dabei!
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Free- TV, geht nicht! Falsche Spalte!:confused:
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Auch das noch. So eine Schei**ße nimmt Sky auf, aber Hit 24 wird eingestellt. Und dann wundern die sich, warum es kaum neue Abonenten gibt. Mit e-clips, RTL Living und Motorvision TV lockt man eben keine Abonenten an. :rolleyes:
     
  10. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Stimmt so nicht. Jeder der Altsender hatte die Möglichkeit auf Sky zu senden. Kein Sender wurde durch Sky abgelehnt.

    Hätte man mal in Hit24 ein bißchen investiert und ein neues Programm aufgestellt, dann hätte man auch geruhigt den Sky- Vertrag unterschreiben können. Wollte man nicht- also wird der Kanal nicht weiter vertrieben.

    Sky würde ich jetzt mal nicht die schuld geben. Anscheinend hat man bei HIT24 nachgerechnet und gemerkt dass es sich nicht rentiert. Scheinbar ist der Heimatkanal rentabler.

    Ich trauere HIT24 keine Träne hinterher. Billiger, grausiger Sender. Ein Design zum davonlaufen. Das war so eine Kofler- Mispoke. Mehr nicht. Ein Füllsender halt um wenigstens ein paar Kanäle vorweisen zu können.

    Die sollen die MTV Kanäle einspeisen. VH1 Classics und gut ist es.