1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Da kannst du halten, wie du willst. Das Sky Management wird 40, 60 oder wieviel Mio €/Jahr es auch sein mögen, wohl kaum als belanglos ansehen :p Dazu kommen noch zig Millionen, die man jetzt zusätzlich für die Produktion bei Sky ausgeben muss, Kapitalerhöhung ich sehe dich kommen....
    Dazu schmerzt der Verlust von Bundesligakunden doppelt, denn anders als bei Basis- und Filmkunden, zahlt man die Sportrechte en bloc, unabhängig von der Abonnentenzahl.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2009
  2. frankie292

frankie292 Guest

Ich bin natürlich das T! Oder für wie klein hälst du mich? ;)

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wieviele von den 100.000 Leuten haben den die technische Voraussetzung um bei T-Home abzuschließen?

4. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da die T-Home ja nur Ballungscentren mit VDSL ausbaut haben sehr viele nicht die möglichkeit IPTV zu schauen.

5. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Eben. Deshalb ist die Rechnung von frankie eher etwas für die Tonne.

6. frankie292

frankie292 Guest

HÄ??? 100.000 Bundesligakunden hat T Home doch bereits jetzt, also haben die wohl auch die Voraussetzungen. Und da T Home in den letzten Jahren 600.000 Kunden gewonnen hat, werden wohl in den nächsten Jahren noch einige dazu kommen, genauso wie T Home Bundesligakunden. Und auch wenn es langweilig wird, VDSL braucht man nicht, um Liga total zu empfangen.. Ein ADSL+ Anschluss reicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2009
  7. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Genau dort sitzten die grössten Konkurrenten der Telekom im TriplePlay Geschäft.

8. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Was für ein Mehrwert soll das denn sein. Ich will nur "meinen" Verein sehen.

Die anderen Partien kann man in der Sportschau sehen wenn man will. Ausserdem haben manche Leute beseeres zu tun als das ganze WE vor der Glotze zu hängen und stundenlang Fußball zu sehen.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kein Mensch zwingt dich ein Abo abzuschließen...

Und in Sachen Zersplitterung des Spieltages sollte man sich anstatt bei Sky lieber bei der DFL respektive dem Kartellamt beschweren. Es war klar, dass man nach dem depperten kartellmäßig vorgeschriebenen Sportschau-Erhaltsurteil und angesichts der horrenden Forderungen der DFL anderweitig mehr Exklusivität bieten musste. Die Nummer haben demzufolge in erster Linie die Verantwortlichen der Vereine sowie das Kartellamt und nicht Sky resp. Premiere zu verantworten... Mir scheint, hier soll jetzt ausgerechnet der Bock zum Gärtner gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

OHHH, wie interessant, über welche Leitung kommt denn das Signal an ?Telefon und DSL muß man ja wie du schreibst nicht von der Telekom nehmen.

Sidn dann bestimmt Funkwellen wie das Entertain zum Kunden gelangt.
    Komisch das es bei mir trotz Funkünertragung dann immer noch nicht zu empfangen ist.