1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Was ist das jetzt für ein vergleich:eek:.

Das bestimmte technische Voraussetungen bei jeder Empfangsart geben muß ist ja wohl klar oder.;)

2. frankie292

frankie292 Guest

Sag mal, kannst du nicht rechnen? Bundesliga bei Sky kostet künftig 32.90€ (ohne HD). Wieviel Umsatz generieren also 100.000 Bundesliga Kunden/Jahr? Und wenn die bei T-Home abschließen, dann fehlen die eben bei Sky. Was ist daran so schwer zu verstehen?

3. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bundesliga hat sonst bei Entertain 10€ gekostet und haben es die Massen Entertain gebucht:confused:.

#67 Guest

Aber nur dann, wenn diese Menschen ausschließlich die BuLi buchen. Kaufen sie Sky-Pakete dazu, reduziert sich der Umsatzverlust erheblich. Vermutlich zählen die THE-Kunden auch nicht unbedingt zu den Schnäppchenjägern, sodaß eher letzteres anzunehmen ist. Du kannst deine Hoffnung, die Telekomiker könnten der Sargnagel von Sky werden, eigentlich begraben.

5. frankie292

frankie292 Guest

Und buchen sie bei T Home BULI HD dazu, dann kommt man 40 Mio € brutto nicht mal hin, dann sind es 50 Mio €, aber auf dieser Ebene kannst du gerne weiter diskutieren. Wir können auch über 300.000 T Home BULI Abonnenten mit HD spekulieren und dann errechnen, wie hoch der Umsatzverlust ist und jeder der Sky zusätzlich bucht ist nur Wholes@le Kunde. T Home kassiert vom Umsatz auch noch mal...
    Hier geht es doch ausschließlich darum, dass jeder T Home BULI- Gucker Sky in der Bilanz fehlt. Sky kämpft ums Überleben, nicht T-Home!

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und ich dachte, dass es in diesem Thread um den neuen, erhöhten Preis für die Buli und das es das Sky Bundesliga Paket nicht mehr alleine gibt geht. Da hab ich wohl die ersten Seiten hier total falsch verstanden. Sorry.

Guter Gedanke.
    Dazu mal eine (ernst) gemeinte Frage: Angenommen ich habe bereits einen DSL-Anschluss und genau an dem ist auch die Buchung des Paketes "Liga total" möglich. Kann ich dann wirklich ohne noch irgendein Paket mit nehmen zu müssen Buli für 14,90 Euro sehen. Die Kosten für die Hardware und Anschluss mal weggelassen (sehe ich als Voraussetzung, genau so wie SAT-Schüssel und Receiver).

#67 Guest

Geht es tatsächlich darum? Der Thread-Titel läßt da anderes vermuten. Aber egal... Mit der Aussage, daß THE-BuLi-Kunden Sky in der Bilanz fehlen werden, hast du unbestritten Recht. Inhaltlich bewegt sich das allerdings auf dem Niveau von "Morgen wird wieder Wetter sein." Ob wir wirklich derart belanglose Einlassungen besprechen müssen?

8. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die, die jetzt die Buli über Premiere verfolgt haben werden sich aber wohl wegen der "Zwangsbündelung" nicht T Home Entertain holen genau so wenig die die Kabelkunden, die mit ihrer Tripl-Play Lösung zufrieden sind.

Den wenn ich bei T-Home noch Sky Film + HD dazuhaben will, komme ich mit Sky, trotz der Zwangsbündelung noch billiger weg. Wenn ich dann natürlich noch andere Pakete haben will wie zum das von MTV :love: dann siehts schon wieder anders aus. :D

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man könnte fast denken das du einer der weißen Männchen in der Allianarena bist.:D

(hoffe du verstehst ein wenig spass;))

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das die THE-Buli-Kunden Sky in der Bilanz fehlen ist logisch und das bestreite ich auch nicht. Und da bin ich mit frankie292 einer Meinung.

Mag schon sein, aber sonst wärs doch fast etwas zu langweilig hier oder :D