1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

1. Schnulle

Schnulle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Das denke ich auch. Ich bin stark der Meinung das Pemiere/Sky seine dann Monopol Stellung ausnutzten wird, denn Entertain von T-Home ist ja in Ländlichen gegenden überhaupt kein Thema!!

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

gut ,VDSL 50 kostet 15 euro, (für neukunden 5 euro weniger) ich bezahl jeden monat pi mal daumen 80 euro und paar cent für vdsl 50 iptv und big tv( inklusive telefon- und vdsl-anschluss mit festnetz- und internetflat], würde ich liga total dazu buchen wären es aufgerundet 95 euro, wobei ich mit big tv wesentlich mehr sender hätte als bei sky welt
    ;)

3. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

basispaket ist vielleicht nicht richtig ausgedrückt. entertain ist iptv und es reicht ein 16000+ dsl-anschluss, mit diesem kannst du kein hd empfangen.

das ist nicht richtig. der aufpreis für vdsl ist 5 euro
    in den 49,95 ist der telefonanschluss und internetanschluss und festnetzflat und internetflat enthalten

reciever ist für 4 euro mietbar

in der tat ist es das:)

4. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich bin bei 90 Euro und hab dann alles inklusive Sky Film Sport und HD, Internet und Telefon. Das beste ist ich kann mir mein Internet und Telefonanbieter frei wählen. Hab zwar kein VDSL aber wird ja auch nicht gebraucht.

Da wirste bei Entertain noch ein wenig mehr in die Tasche greifen müssen.;)

Aber das ist jetzt nur ein persönlicher vergleich.:D

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

wenn du schon iptv-kunde der telekom bist, ja

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich sehe das Entertaingrundpaket als Äquivalent zum Kabelanschluss. Von daher ist eine Grundgebühr, für die der Service und eine gewisse Anzahl an Basissendern bereitgestellt wird, ja auch gerechtfertigt. Ohne Kabelanschluss oder gekaufte Sat-Anlage gibt es ja auch bei Sky keine Bundesliga.

Fakt ist, dass sich niemand Entertain holt, wenn er noch zwei Jahre ein Paket bei Arcor o.a. hat. Fakt ist aber auch, dass ein vernünftiger Rechner nicht den THE-Komplett-Buli-Preis mit dem Sky-Bundesligapreis vergleicht, sondern die Leistungen und Preise, die jeweils enthalten und nötig sind, vergleicht.

7. frankie292

frankie292 Guest

Fakt ist, dass die Sky Propagandisten sich alle Mühe geben, die ungeheuer populäre Zwangsbündelung von PayTV Paketen, die es NUR bei Sky gibt, zu rechtfertigen. Dabei vergleichen sie dann nicht nur Äpfel mit Birnen, sondern auch Himmel und Erde.
    Fakt ist nämlich, dass IPTV einen Internetzugang benötigt, um überhaupt zu funktionieren, schließlich kann man Satelliten TV auch nicht ohne eine Satellitenschüssel empfangen.
    Aber die Sky Propagandisten haben sicherlich zu Hause Internetanbieter von entbündelten Anschlüssen, die ihnen einen Zugang OHNE Telefonanschluss verkaufen, sonst würden sie nicht solche Beiträge absondern. ;)
    Dabei müssen sie die Zwangsbündelung nicht einmal rechtfertigen, das ist schließlich das gute Sky Recht. Nur darf man wohl die Frage stellen, ob sich damit Sky nicht selbst einen Sargdeckel gezimmert hat oder?

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Solche "Kreisdiskussionen" kenne ich zur Genüge zum Thema Kabel-Pakete!

Wenn man nicht die jeweilige Ausgangssituation betrachtet, dreht sich die Diskussion ewig im Kreis. Wenn es um die Empfangswege Sat, Kabel oder IPTV geht muß man sich zunächst darüber einig sein ob wir jetzt davon Reden, dass der Empfangsweg bereits vorhanden ist oder ob es darum geht, diesen Empfangsweg erst zu schaffen. Ansonsten bringt die Diskussion nichts.

Wer also eh schon T-Home hat, kann sich die Buli für schmales Geld dazu buchen. Wirklich nur wegen Buli T-Home zu buchen, obwohl man schon Sat oder Kabel hat ist wieder eine ganz andere Rechnung. Da stellt sich halt die Frage, wieso man überhaupt einen zusätzlichen Empfangsweg haben will.

In verschiedenen Ebenen zu diskutieren bringt aber nichts.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich denke Du hast vernünftige Ansichten, und siehst das ganz reell. Sowas würde ich mir in der Tat hier im Forum von vielen wünschen, und das ist durchaus ernst gemeint!:love:

10. frankie292

frankie292 Guest

Richtig, auch ist bei der Diskussion überhaupt nicht der Punkt, ob in drei Jahren THE mehr Bundesliga Abonnenten haben könnte als Sky, sondern ganz allein wieviele Bundesliga Kunden T Home Sky wegnehmen wird. Denn jeder T Home BULI Gucker fehlt Sky zum Überleben.
    Und da ist nun einmal auch Fakt, dass die preisliche Attraktivität von T Home gegenüber Sky sich deutlich verbessert hat.