1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

sorry da bist aber einer der wenigen! sport aus konserver ist doffffffffffffffffffffffffffffff!

und gerade buli in wiederholung ist besonders doooooooooooooooofee

ist subjektive meinung aber sport live oder gar nicht! selbs relive (moderne wort für aufzeichnung ein paar stunden nach event) ist für mich uninteressant und spiele wochen oder monate danach finde ich resourcenverschwendung

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Also ich kenne genügend Leute, die gerne mal ältere Spiele sehen wollen würden, wie gesagt aktuelle interessieren mich auch nicht, aber so Partien aus den 80igern und 90igern fände ich interessant, so wie auf ESPN Classics die alten Premier League Spiele.

Aber nachdem es kaum eine Möglichkeit gibt an alte Spiele zu kommen, scheint dafür tatsächlich kein Markt vorhanden zu sein.

3. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bucht keiner in Österreich die Deutsche bundesliga dazu???

4. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Doch, doch. Hab aber bisher noch keinen Anruf bekommen wegen dem Frühbucher Angebot dass ich für Sky Fussball Bundesliga genommen habe.
    Da steht ja darunter, dass man informiert wird. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Aber ich freue mich ab August wieder die ganze deutsche Bundesliga bei Sky nach 3 Jahren sehen zu können.:love:
    War schon ne lange Zeit aber wenigstens hatte ich HD!:winken:

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Machen wir mal eine Milchmännchen-Rechnung: zuvor hat ATV die Subrechte von bwin gehabt. Nun hat sie Premiere. Die dt. BuLi ist in Österreich sehr begehrt. Die BuLi hatte zumeist eine halbe Mio. Zuschauer hierzulande. Wenn nur ein Bruchteil davon ein Abo bei Premiere/Sky abschließt, hat Premiere/Sky schon gewonnen.

Ich werde buchen! Ich warte auch noch auf den RR von Premiere. Aber noch haben sie ja Zeit dazu.

6. luketheduke

luketheduke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und schon jemand was von Premiere (SKY) gehört??

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Nicht vom Frühbucherangebot. Aber wechseln auf das neue Komplettpaket ist möglich. Nur dafür gibt es keine Aktionen.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie kommst du darauf dass die deutsche bundesliga auf atv von 500.000 zusehern eingeschalten wurde!!

ist völliger schwachsinn! dass ist ca. die durschnittleich quoter der öster. buli beim orf!!!!!

soweit mir bekannt (finde aber gerade leider keine genauen zahlen) waren es durchschnittlich nicht mehr als 100.000!!! und das ist bei 8 mio einwohnern nicht wirklich viel!!!!

du bewertest die d. buli einfach viel zu hoch! da gibt es wesentlich mehr die premiere in österreich wegen der öster. buli abonnieren aber nicht wegen deutscher buli!!! (selbst in der zeit wo premiere in österreich keine buli in sd gezeigt hat sind die abozahlen gestiegen)

also bitte verzapfe hier keinen unsinn!!!

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Verzeih mir den Unsinn. Aber das beste Spiel hatte die halbe Millionen voll.

Das mit dem ORF kannst Du knicken. Die können froh sein, wenn sie die Millionen für die Landesprogramme noch knacken.

10. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nein auch noch nix gehört!!!
    bin sehr gespannt aufs frühbucherangebot!!!
    was glaubt ihr bringt das angebot???