1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten dass vom 13.06. - hat es jemand aufgenommen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Remington Steele, 16. Juni 2009.

  1. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich hoffe, das ist die richtige Rubrik, konnte keine bessere finden.

    Da ich leider z.Z. in ziemlichem Stress stehe, habe ich nichts davon mitbekommen, dass die Mallorca-Ausgabe am Samstag lief. Auch wusste ich nicht, dass sogar Otto dabei ist (bin ein großer Fan von ihm).

    Daher meine Frage: Hat jemand die Sendung vielleicht aufgenommen und würde sie mir evtl. schicken? Natürlich gegen eine Belohnung.

    Danke!
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten dass vom 13.06. - hat es jemand aufgenommen?

    Schau mal in der ZDF Mediathek nach, notfalls schreib eine E-Mail hin. Bei den GEZ-Sendern bekommt man immer recht günstig DVD-Aufzeichnungen.
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wetten dass vom 13.06. - hat es jemand aufgenommen?

    Auch z.B. vom EM Halbfinale Deutschland - England 1996 oder ähnlichen?
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wetten dass vom 13.06. - hat es jemand aufgenommen?

    Nein das ist ein Lizenzprodukt und keine Eigenproduktion. Du bekommst von den ÖR nur Aufzeichnungen ihrer selbst Produzierten Sendungen.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wetten dass vom 13.06. - hat es jemand aufgenommen?

    Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? :eek:

    Hast Du schon mal versucht, eine Aufzeichnung einer eigenproduzierten Show zu bekommen? Die verlangen Preise jenseits von Gut und Böse. :(
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wetten dass vom 13.06. - hat es jemand aufgenommen?

    In der ZDF-Mediathek gibt es anscheinend nicht die komplette Sendung, aber diverse Ausschnitte.
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wetten dass vom 13.06. - hat es jemand aufgenommen?

    Im Netz schwirrt ein Mitschnitt rum;)
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wetten dass vom 13.06. - hat es jemand aufgenommen?

    Otto macht doch schon seit Jahren dieselben Gags, da kann man sich auch eine andere Sendung ansehen u. muss keine 60 Euro oder so für eine Kopie der Aufzeichnung ans ZDF zahlen!:D

    Aber sein Ritt auf dem Esel war lustig!
     
  9. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Wetten dass vom 13.06. - hat es jemand aufgenommen?

    Schau mal bei youtube. Hol die einen Converter und brenn es dir auf DVD

    Falls du nur Otto suchst habe ich hier einen Link: http://www.youtube.com/watch?v=L3-noujTIOA

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  10. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wetten dass vom 13.06. - hat es jemand aufgenommen?

    Ich hab's aufgenommen, will es mir noch als DVD mit DD5.1 archivieren.

    Wird aber bestimmt noch rund 'nen Monat dauern, bin demnächst im Urlaub. Also, wenn Du magst, kann ich Dir die Scheibe dann auch zusenden.


    Gruß,
    Michael