1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.792
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Noch zwei Wochen sind es bis zum Wechsel von Premiere zu Sky, mittlerweile scheinen auch alle Verträge für das Paket Sky Welt Extra unterschrieben zu sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Oh... Eurosport 2 :winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Damit stehen 17 der 18 Sender für mich fest. Ich bin felsenfest davon überzeugt, das der 17. Sender RTL Living sein wird!

    Es ist eigentlich nur noch unklar ob MTV Music oder MTV Entertainment der 18. Sender sein wird.

    Ich kann MTV Entertainment (ab 20 Uhr) per Kabel Digitalpaket empfangen und halten diesen Sender für Schrott!
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    RTL Living hat ein ganz anders Diskusionsthema meines erachtens, aber lest selbst. KabelBW Helpdesk --> News
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Ich auch!
     
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Als Kabeluser halte ich das gesamte extra Welt Paket für Schrott!
     
  7. martymcfly13407

    martymcfly13407 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest


    Stimmt ! Das gibts doch alles schon. :(
     
  8. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Natürlich, weil fast alle Programme via KD Home da sind, außer eben RTL Living, die das gerne ändern würden.
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Ich hätte nichts dagegen wenn RTL Living nicht mehr bei Sky zusehen sein würde.
    So interessant ist RTL Living auch wieder nicht das man den unbedingt braucht.
    Ich fände es klasse wenn der Extreme Sports Channel bei Sky zu sehen sein würde!:winken:
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weitere Kanäle für Sky Welt Extra stehen fest

    Deshalb gibt's Extra ja auch nur via Satellit.