1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Am Freitag rief bei mir auch jemand von Premiere an, daß ich mir jetzt noch die "günstigen" Premiere Konditionen für 2 Jahre sichern kann. Hatte vor knapp 2 Jahren die 5er-Kombi für 24,97 angeboten bekommen und hatte Star noch dazugebucht. Als ich dem Mitarbeiter sagte, daß ich genau das weiter sehen möchte, was ich bisher habe, sagte er mir, daß dies zur Zeit nach Premiere Konditionen 53,- € kostet, er mir aber bis Ende August gratis anbieten kann. Vertrag läuft noch bis Ende Oktober! Dies habe ich abgelehnt, weil ich sagen muß, daß mir selbst die knapp 35,- € für das Gebotene und demzufolge auch die Zeit, wann ich die Sender einschalte einfach zu viel sind.

Das was mich also interessiert Sky Welt (+Extra) + Film + HD kostet mich also bei Sky-Konditionen 52,90 € ! Also soviel ist mir Fernsehen einfach nicht wert.

Ein wenig Kopfschmerzen bereiten mir hier ein wenig die Leute, die ihr Abo nach alten Konditionen verlängern, denn ab 04.07. haben diese ja eigentlich auch keinen Anspruch auf die neuen Sender. Wenn ihr bspw. Film habt, würde Disney Cinemagic dunkel bleiben, da der Sender ja vorher nicht zu eurem Paket gehören würde. Genauso verhält es sich dann ja mit Sendern, wie History oder Nat Geo HD. Wenn man vorher Discovery HD hatte, wird man wohl auch nur diesen bekommen und die anderen bleiben dunkel. Oder wisst ihr da was konkretes?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, 42,90€

3. GrandmasterT

GrandmasterT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut dem von der Hotline sollte man sowohl 10,- extra für HD für Sky Welt und nochmal 10,- extra für Sky Cinema bezahlen. Also wieder einmal eine Fehlinformation. Aber ist auch egal, 42,90 sind mir immer noch zu teuer. Aber ist ja noch ein wenig hin bis Vertragsende...

4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Pakete und Preise sind doch Haupt-Thema im Sky-Special auf der DF Homepage:
    Digital TV: Sky Preise
    :)

5. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll

Ich hatte ähnliche Konditionen. Verlängerung nur noch zu den gültigen Preisen. Bis 31.08. frei, danach je nach Wahl des Pakets den Vollpreis bezahlen.

Ich habe erstmal nur das Filmpaket für ein Jahr genommen. Schauen wir mal, ob Sky bis dahin einknickt und uns wieder eine neue Preisstruktur präsentiert. :)

Ps: Nach Aussage der Hotline wird ein HD-Receiver mit Festplatte (Humax ICord) erst im Spätherbst von SKY angeboten, weitere sollen folgen.

6. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wer auf Sky Welt(Zwangspaket) verzichten kann.Sollte jetzt noch mal buchen,und die 2 Freimonate mitnehmen!

Denn in der AGB die Premiere mir mitgeschickt hat steht unter Punkt 7.1
    Vertragsdauer/Kündigung
    Der Vertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate,wenn nicht entweder der Abonnent oder premiere jeweils vor Ablauf der Vertragslaufzeit "schriftlich" kündigt.
    Soweit eine verlängerung zu erhöhten Preisen erfolgt,wird Premiere den Abonnenten rechtzeitig aber mindestens 1 Monat vor dem Beginn der neuen Vertragslaufzeit über die Preiserhöhung informieren.
    Der Abonnent ist berechtigt,den Vertrag auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Erhöhung zu kündigen.Premiere wird den Abonnenten auf sein Kündigungsrecht und die zu wahrenden Frist hinweisen.
    Die Kündigung muss Premiere spätestens 2 Wochen vor Wirksamwerden der Preisänderung zugehen.Macht der Abonnent von seinen Kündigungsrecht keinen Gebrauch,gilt die Änderung als genehmigt.Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Aushändigung der Smartcard.

7. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und warum macht Dir das Sorgen?Sollte ja jedem bewußt sein.Ich zum Bsp.interessiere mich nicht so sehr für Disney und verlängere lieber jetzt zum günstigeren Preis!

8. Anemonis

Anemonis Guest

Ja, hab ich gemacht. :D
    Hab gestern Bundesliga und HD Paket bestellt.
    Ich werde natürlich zum Ende der Laufzeit kündigen. Mal sehen was dann passiert:rolleyes:
    Vielleicht ist Sky dann schon zur Vernunft gekommen, und es hagelt Rückholangebote;)

Ich hatte vorher Arena Bundesliga für 20 Euro und hab jetzt
    Das Gleiche, plus ein paar Spiele mehr die man schauen kann, plus ein paar Bundesligaspiele in HD, plus sonstige HD Sendungen.

Ich finde das ist OK für 30 Euro

gruss
    anemonis

9. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Entgegen der telefonischen Zusage auf 3 Monate zahlfrei, habe ich jetzt NATÜRLICH eine schriftliche Bestätigung über nur 2 Freimonate erhalten.

ich weiss gar nicht ob ich :cool: oder :wüt: soll ....

10. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie lange hat das gedauert bis der Brief kam?
    Ich warte schon über eine Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.