1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -2-

Keine Angst, ich habe mir diese Mühe nicht gemacht ;) Dank geht an Spox.

2. Pillendreher

Pillendreher Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb

Welcher Aloisius?Der Gerland heißt doch Hermann mit Vornamen,oder?

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal

4. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Gibts eig. was neues von Bosingwa?
    Sieht doch eig. gut aus mit einer Verpflichtung!?

5. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das wär's doch. Wie gerade aus Südafrika gesehen. Jetzt hat er auch das zottelige Aussehen weg. Ein wirklicher Typ.

Könnte man den holen?

Buffon.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Während Bayerns A-Jugend durch einen 3. Platz in der Bundesliga Süd/Südwest die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft verpasst hat, ist die B-Jugend (U17) Staffelmeister geworden und trifft jetzt im Halbfinale (ausgerechnet :)) auf den VfL Wolfsburg. Das Hinspiel ist am Mittwoch.

FC Bayern

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ja, eben drum war ich ja so verwundert über Deine "kühne Aussage".

Das kannst Du so sehen, ich sehe das anders. Das ist nämlich schon wieder eine sehr bequeme Ausrede für die Herren Profis.
    Für mich ist Fakt: Wir haben in der Bundesliga häufig auf den Sack gekriegt, weil wir einfach nicht besser waren.

Sorry, die drei Spiele, die Du erwähnst, lassen sich vielleicht mit Deiner Ausrede erklären. Aber insgesamt sieben Unentschieden und sieben Niederlagen lassen sich definitiv nur damit erklären, dass wir ganz einfach nicht sehr viel besser waren. Da lasse ich auch ausnahmsweise mal überhaupt nicht mit mir reden. Das müssen sich die Herren Lucio, Lahm, Schweinsteiger & Co. genau so auf die Fahne schreiben:
    14 Mal nicht gewonnen, weil der Gegner besser war. Punkt.

Ich erinnere mich an diverse Interviews mit Elber und Makaay, in denen beide sinngemäß fast schon beleidigt eingeräumt haben, dass es wohl besser ist zu gehen, wenn einem der Verein das nahe legt.

Diese Diskussion brauchen wir gar nicht weiterführen. Denn das stand nicht mal ansatzweise zur Debatte, dass Elber und Makaay bleiben können. Die durften sich nicht behaupten.

Diese wertvolle Info bitte nicht ans Forum richten, sondern dem unfähigen Wurst-Uli schicken.
    Als Elber abgeschoben wurde, habe ich gesagt: "Toll, wenn Makaay ausfällt, dürfen die Stümper Pizarro und Santa Cruz ran."
    Bei Makaays Abschiebung habe ich gesagt: "Toll, wenn Toni oder Klose ausfällt, darf der blinde Podolski ran."

Deine Meinung lasse ich Dir natürlich. Speziell in diesem Fall unterstelle ich Dir aber, dass Du das komplett falsch interpretierst.

Makaays Verpflichtung war eine elendige Hängepartie mit La Coruna. Als er dann da war, waren fast schon im Stundentakt Interviews mit Hoeness und Rummenigge zu sehen, hören und lesen, in denen die beiden nicht müde wurden zu betonen, dass Elber bei einem entsprechenden Angebot gehen kann. Ich erinnere mich sogar dunkel an eine Aussage von Hitzfeld, der meinte, es wäre besser für den Verein, wenn Giovane wechseln würde.
    Bei Makaays Abgang war es das gleiche Spiel, nur er eben das "Opfer".

Natürlich. Aber für Real bietet sich ein Tausch eben an. Summe X + Robben + Sneijder für Ribéry. Zudem wechseln holländische Spieler ja vielleicht eher zu einem Verein, der von DEM holländischen Coach schlechthin trainiert wird. Ansonsten: Alles ist möglich.

Ich würde als Uli Hoeness (widerliche Vorstellung) ja folgenden Deal mit Real einfädeln:
    - ihr kriegt Ribéry für 20 Mio. Euro jetzt, wenn ihr uns dafür Robben und Sneijder gebt
    - ihr bekommt Ribéry für 30 Mio. Euro nächstes Jahr, wenn ihr uns dafür jetzt Sneijder gebt und nächstes Jahr dafür den Robben noch dazu

#67 Guest

Es wird viel spekuliert, wer da kommt. Aber wer geht? Will die Blindgänger keiner haben? Ottl soll in Frankfurt im Gespräch sein. Bleiben noch Rensing, Lell, Borowski und Altintop...

9. Master-D

Master-D Guest

Viel zu teuer vom Gehalt und der Ablöse her. Der "wirkliche" Typ ist übrigens ein bekennender Faschist.

Laut Marca bietet uns Real VdV und Sneijder + 25 Mio. € für Ribery. Dazu würde ich nein sagen, ich will Robben und Sneijder + Geld.

Immerhin will Real von uns einen Fussballer haben der beste Chancen hat Weltfussballer mal zu werden und der weltweit mit Abstand der beste auf seiner Position ist.

10. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

was hab ich gerade gelesen...

angeblich will real
    sneijder+van der vaart+25mio€ zu den bayern für ribery schicken:eek:

edit:master-d war schneller

ich würde aber trotzdem drauf eingehen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.