1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FlorianH, 15. Juni 2009.

  1. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe zwei kurze Fragen zur zubuchbaren HD-Option bei Premiere:

    - Ich nutze eine Dreambox 800, habe also keinen zertifizierten Premiere HD-Receiver. Gibt es eine Möglichkeit Wenn ich nun die HD-Option bestelle, wird ja eine Seriennummer eines entsprechenden Receivers verlangt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine solche Nummer zu bekommen oder müsste ich mir extra einen Receiver kaufen?

    - Wenn ich die Option zum 2. Juli starte, muss ich dann den Juli mitbezahlen, oder bekomme ich diesen "gratis". Bei normalen Abos ist es ja, so wie ich verstanden habe, so dass der aktuelle Monat nicht berechnet wird?

    Vielen Dank für eure Antwort.
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

    google mal nach "seriennummern.rar" gleich die 1 tuxbox...witt... ;)
     
  3. SmartyGE

    SmartyGE Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

    Du kannst das HD Paket bei Premiere als Vertrag nicht allein bestellen, musst also ein Paket dazu nehmen.
    Bist Du Filmfan, nimm Film+HD, oder Fussballfan, dann Buli+HD.
    Kostet dich dann mtl. 30 Euro.
    Bist Ende Juli brauchst Du dann nichts bezahlen...
    :winken:
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

    Ich weiß immer nicht was die Leute haben mit HD Abonnement und Seriennummer. Ruf bei Premiere an, sag du hast ne dbox2 und möchtest aber schonmal HD abonnieren, weil du dir demnächst einen HD Receiver kaufst.

    Wenn sie die Seriennnummer von der dbox2 wollen sag einfach, dass die im HiFi-TV Rack verbaut ist und du gerade nich rankommst, aber es ist ne Nokia dbox2 für Sat. Fertig...

    Ich hab PREMIERE bis heute keine Seriennummer mitgeteilt und bin schon lange HD Abonnent.

    Greets
    Zodac
     
  5. fgk

    fgk Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

    Hallo,


    ich habe Premiere auch keine Seriennummer mitteilen müssen sondern die lediglich gebeten, das Programm auf meiner Unitymedia-Karte freizuschalten..... Auf Rückfrage, daß ich fürs HD-Programm einen HD-Receiver bräuchte, habe ich geantwortet, daß der in meinem Fernseher integriert ist. Eine halbe Stunde später gings los :)
     
  6. tolumax

    tolumax Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

    Hallo zusammen,
    ich habe mal ne Frage zum Thema Premiere, mit dem ich mich vorher noch nie beschäftigt habe. Ich habe aber keine Lust, mir eine Abo für mind. 33 Euro zu bestellen. Kann man eigentlich ohne Abo z.B. Premiere Direkt bestellen bzw. sehen? Finde dazu leider nix auf der Homi von Premiere. Irgendwie brauche ich dann ja für meinen neuen HD-Receiver ein Alphacrypt Light-Modul und von Premiere dann meine freigeschaltete Karte.
     
  7. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

    Nein!

    Alphacrypt-Light geht für Premiere prima.

    Für Premiere Direkt brauchst Du aber keinen HD-Receiver, gelle. Du brauchst noch nicht einmal einen HD-TV, denn Premiere Direkt sendet nicht in HD!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

    Dann rücken sie doch mal das Rack kurz nach vorn :D

    Ich hatte mir letztes Jahr auch schon ne Serial bereitgelegt, aber die haben danach nicht mal gefragt, brauchte also weder die, geschweige denn ne Ausrede.

    Wenn man aber einen hartnäckigen Hotliner erwischt, kommt man mit den Ausreden auch nicht viel weiter.
     
  9. Hotlink

    Hotlink Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

    Einfach bei Amazon (vorzugsweise wegen null Hinporto) oder einem beliebigen anderen Versender einen Premiere zertifizierten Receiver kaufen und während der Rückgabfrist zurück. War das so schwer?
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zu Premiere HD-Zusatzabonnement

    Schwachsinn, einfach mit denen Reden oder im hier nen SN Generator suchen!! Kosten verursachen für amazon oder andere ist völlig überflüssig!!!! (und unsozial ;) )