1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

1. Wusel1982

Wusel1982 Guest

Anzeige
    AW: Neues Bundesliga-Wochenende freut Fans und Pay-TV

wie sind die Lottozahlen und wie viel Vermögen werde ich in 20 Jahren haben?:love::love::love: und wer kommt nach Murdoch?

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Butsche, ich wohne jetzt mitten im Westerwald. Bis zum Borussenpark sind es mehr als 150 Kilometer. Dort angekommen soll ich für mein Auto 5 € und für mich und meine Frau rund 70 € für vernünftige Plätze bezahlen. Und dann bekomme ich dafür so eine Gurkerei wie beispielsweise daheim gegen Cottbus zu sehen...

Dagegen ist das Skyangebot doch ein wahrer Preishammer. Da kann man dann wenigstens unfallfrei umschalten. Früher bin ich auch jahrzehntelang gefahren. Und die Kilometer die ich in dieser Zeit abgefahren habe, muß einer von den Jungspunden erstmal fahren. Ich brauche mich vor Niemandem zu rechtfertigen, die unterschwellig suggerieren, dass ich kein richtiger Fan wäre. Und dir geht es da sicher auch nicht viel anders....

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Thema verfehlt, oder? Es ging hier in keinster Weise ums Geld. Und das der auf 3 Tage mit mehreren Anstoßzeiten verteilte Spieltag nicht nur Begeisterung hervorruft sollte auch jedem noch so großen "sky ist Klasse, alles Super" Sager klar sein. Und wenn ich z.B. sage, dass mir das Samstag 18.30 Spiel oder die Stammtischzeit der 2. Liga am Sonntag um 12.30 nicht gut finde, gehört das zu normalen Diskussionen in einem Forum. Da solltest eher Du mal über Deinen Text nachdenken.

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Lieber Wolf, es ging auch um die pauschalen Aussagen wo mitgeteilt wurde, dass die neue Skystruktur so sicher wie das Amen in der Kirche scheitern wird. Und da warte ich erstmal ganz entspannt ab, denn Hellsehen - so wie andere - kann ich leider nicht. Im Übrigen bin ich auch kein Premierefan. Nur war klar, dass angesichts der horrenden Beträge, die die DFL vom Fernsehen erwartet, mehr Exklusivität geboten werden musste. Die Leute sollten also nicht wegen den Anstoßzeiten auf Sky draufschlagen, sondern auf die Verantwortlichen der jeweiligen Klubs. Die streichen schließlich die Kohle dafür ein.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich musst du dich vor Niemandem rechtfertigen. Und die Diskussion "Richtiger Fan - kein richtiger Fan" kennen wir doch schon aus einschlägigen Foren.
    Wenn du mit dem jetzigen Modell zufrieden bist, ist doch alles in Butter.
    Ich schaue die nächste Bundesliga-Saison für 19.99€ und kann mich auch nicht beklagen. :cool:

6. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Optimist !!;) Allein mir fehlt der Glaube (und das als eingefleischter Hansa-Fan) !!

Zum Thema:

Wie man auf die blöde Idee gekommen ist Sonntags um 12.30 Uhr die 2. Bundesliga
    anzupfeifen ist mir echt ein Rätsel.
    Bei mir wird es dann nicht mehr so sein das ich bei Sonntagsspielen meines
    Vereins gemütlich im Sessel sitze sondern noch mit dem Kochlöffel in der Küche stehe.:mad:
    2.Möglichkeit wäre, Sonntags wenn Hansa spielt fällt Frühstück aus und es gibt schon um 11 Uhr Mittag.

Ich frage mich: Was kommt als nächstes?
    Ein Nachtspiel um 0.00 Uhr für alle die nicht schlafen können, oder es wird
    für alle frühaufsteher ein Spiel morgens um 7.00 Uhr angepfiffen ????:eek:

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das Samstagabend-Spiel kann gar nicht dauernd ein Bayern-Spiel sein, da jede Mannschaft höchstens dreimal zuhause und dreimal auswärts Samstag abends antreten darf. Ich denke, diese Regel wurde geschaffen, damit auch jede Mannschaft trotzdem noch oft in der Sportschau zu sehen ist.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Den meisten hier, freuen die neuen Anstoßzeiten überhaupt nicht...

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Jetzt erst?
    Bei Mir ist es schon lange so.
    Keine Freundschaftspiele,keine UEFA-Cup spiele mehr.2Liga nein Danke.
    Bundesliga eigentlich nur Konferenz,sonst zu langweillig.Nationalmannschft nein Danke.CL eigentlich habe Ich keine Zeit,nur zusammenfassungen,meistens langweillige Spiele.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

In Spanien kann man auch mittags nicht spielen,viel zu warm!