1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2009.

1. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere verteidigt höhere Preise für Bundesliga-TV bei Sky

Also eine Konkurenz zu Sat wirds nicht werden da der technische Aufwand viel zu groß und zu teuer werden würde auch für die Telekom.

Man sollte doch auch immer den nutzen einer VDSL Leitung sehen. Für TV ja aber um zu Surfen und Online zocken, reicht ein normaler DSL Anschluss alle mal.

2. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@Berliner:

Sehr gut analysiert. Mir gefallen deine Beiträge. :winken:

Ich würde jedes Heimspiel des VfB im Stadion anschauen. Aber bedingt durch den weiten Anfahrtsweg (240 KM) und die Zeit, die dadurch auf der Straße liegen bleibt und und zu Lasten unseres Familienlebens gehen würde, bin ich happy, dass ich trotzdem jedes Bundesligaspiel des VfB live anschauen kann. Und als eingefleischter Fan der Schwaben spielt es für mich nicht die entscheidende Rolle, ob die Bundesliga bei Premiere/Sky nun 14,90 €, 32,90 € oder sogar mehr kostet.

Die Konferenzgucker, ohne diesem Klientel zu nahe zu treten, nehmen die Bundesliga so mit. Nach dem Motto: "Nice to have". Und diese Fußballfans, die nicht unbedingt mit einem Verein mitfiebern, könnten Sky mit dem neuen Preismodell die Rote Karte zeigen.

3. sdnowman4

sdnowman4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Man sollte doch auch immer den nutzen einer VDSL Leitung sehen. Für TV ja aber um zu Surfen und Online zocken, reicht ein normaler DSL Anschluss alle mal."

Das kann aus deiner Sicht so stimmen. Ich könnte dem nicht zustimmen.

4. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...und für 35,-Euro inclusive Film-HD/Monat und sie hätten ein Abo mehr verkauft.
    Aber unter den jetzigen Paketbündelungen wird sich nicht ein Cent Richtung SKY bewegen.
    Einfach ein Witz!Das wird sich spätestens ab Herbst zeigen.

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht ja nicht um den einzelnen. Es wird immer Leute geben die meinen die Leitung ist zu lahm.:D

6. frankie292

frankie292 Guest

T-Home wird von Sky Fans, die vor 2 Jahren übrigens noch von der Allianz T-com/Premiere geträumt haben, nur deshalb angegriffen, weil sie sich die Gefahr schön reden wollen.
    Erstmal ist THome Triple Play, zweitens, dann nur mit der Kombi Sky/Kabel vergleichbar, und da kommen zu den 33 € für die Bundesliga schließlich novh die Kabelgebühren hinzu, sprich man liegt eher bei 50€, nur ohne Telefon und ohne Internet.
    Und auch wenn die Sky Fans dauernd meinen, T Home sei keine Gefahr, da zu teuer.. nun eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Es ist in Relation zum heutigen Tag günstiger geworden, und nur das zählt.

PS: Dann muss man bei einem, recht albernen, Stadionbesuch/TV Vergleich berücksichtigen, dass SKY pro Saison ca. 400 € in HD gar 520€ verlangt, dafür kann man schon die ein oder andere Eintrittskarte, selbst ne Dauerkarte kaufen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2009
  7. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kabelkunden müssen garnix mehr zahlen an den KNB da ja das Singnal anliegt und ich kein Digitalpaket beim KNB buchen muß um Premiere/Sky zu abonieren. Also die Anschlussgebür reicht da völlig und die wird meistens über die Nebenkosten abgerechnet. Und wer etwas an Ausgaben sparen möchte wird auch kein Triple Play nehmen. Triple Play ist im Falle Entertain aber nur eine andere Bezeichnung für Zwangspaket.

8. frankie292

frankie292 Guest

Man kann noch so viele verbale Verdrehungen versuchen wie man will, Sky ist ein TV Zwangspaketbündler, das gibt es nicht bei THome und auch nicht beim KNB. Single oder Double Play sind auch einzeln zu bekommen, man muss TV nicht dazu nehmen. Das ist, auch wenn SKY Fans das nicht wahr haben wollen, ein gewaltiger Unterschied.
    Und dass der Kabelanschluss kostenlos sein soll, existiert auch nur in der Wunschwelt eines Sky Fans.

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wenn ich TV über Entertain haben möchte muß ich Telefon und Internetanschluss von der Telekom haben sonst bekommste kein Liga Total;).

Also das ist kein verdrehen sondern Tatsache. Wenn du Sky dafür verurteils ein Basis Paket als Pflicht Paket zu machen dann solltest du auch die Tatsacher des Zwangsanschlusses für Entertain nicht verharmlosen.

Nur dann kann man vernünftig diskutieren, sofern das überhaupt dein Interesse hier im Forum ist.

10. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Rechnung sieht so aus: 29,90 Internet/Telefon + 32,90 Buli = 63,-- für die Rundumversorgung (+ Zwangskabel über Nebenkosten)