1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Pro Sieben sucht ab Mittwoch (17. Juni) wieder "Popstars". Für die neue und achte Staffel der Show starten dann in München die Castings, wie der Sender mitteilte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: "Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

    Es geht weiter mit dem Projekt "Volksverblödung".
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

    Was ist eigentlich mit den letzten "Popstars"? Gibts die Gruppe noch?
    @Brechstange: Ich finde das nicht richtig, das du hier schreibt, wer sich sowas anguckt ist blöd oder würde verblöden. Die Zuschauer sind viel schlauer als du denkst, und die wissen auch das das ganze nur ne Illusion ist, und bei dieser Sendung nicht wirklich Stars geboren werden. Es ist halt Unterhaltung. In diesen schwierigen Zeit braucht man sowas. Auch wenns für dich schrecklich banal sein sollte. Aber immer Arte gucken wär ja langweilig.
     
  4. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

    Popstars - Ich nicht, aber vielleicht Du! :p
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

    Ich brauche Popstars auch nicht, aber anscheinend scheinen es doch so viele Leute zu gucken, sonst würde es nicht schon die achte Staffel geben. Also gefällt es einer gewissen Menge an Leuten. Ich würde aber nie sagen, das diese Leute blöd wären, oder sie würden verblöden. Ich würde es auch nie als Unterschichtenfernsehen bezeichnen, diese Ausdrücke sind einfach nur beleidigend.
     
  6. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

    Queensberry - die sind gerade auf Platz 5 der Single-Charts!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

    Aha, ich dachte die wären schon wieder weg vom Fenster. Ich hatte nie wirklich das Gefühl, das da die besten Sänger gecastet werden, sondern die, die am besten aussehen.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

    Ha ha...Pro7 hat die Zuschauer aber so richtig schön abgezockt. Seit Tagen wurden die Zuschauer aufgefordert telefonisch zu voten, welche 2 von den letzten 3 Paaren ins Halbfinale einziehen. Die Zuschauer haben wie gewöhnlich Pro7 hundertausende Euros in die Telefonkasse gespült und gestern gab es dann als große Überraschung die Verkündung, dass alle 3 Paare weiterkommen, habe Pro7 entschieden *prust*
     
  9. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

    FALSCH!!! Elif&Nik sind im Finale. Und die Entscheidung, welches der beiden anderen Duos ins Finale einzieht, wurde auf Donnerstag vertagt!
     
  10. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Popstars - Du & Ich": Pro-Sieben-Castingshow startet in nächste Runde

    Dann schreib halt Prekariat statt Unterschicht. Da das nicht verstanden wird beleidigst Du auch niemanden... :D