1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

U21-EM 2009 in Schweden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 10. April 2009.

  1. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    Anzeige
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Also, das ZDF Bild war doch schon mal besser, oder ???
    Ist heute nicht so 100%ig scharf wie sonst.
    Bin vom ZDF bessere Bildqualität gewohnt.
     
  2. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Stimmt, DSF ist heute besser als das ZDF.
     
  3. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Wollts grad sagen, was speisen die denn da ein?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Der englische Ton des HD-Feeds gefällt dir wohl nicht?
    Haste nun deine Schüssel richtig eingestellt?
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.781
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Hab gerade vom DSF aufs ZDF geschaltet und dachte zuerst, ich hätte Probleme mit meinen Augen. Das Bild ist ja so unscharf, dass es schon eine Frechheit ist...
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Finde ich eher nicht. Die Ausgangsposition ist jetzt denkbar ungünstig. Gegen Finnland muss man sowieso gewinnen, und gegen England würde ein Remis wahrscheinlich auch nicht reichen.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.668
    Zustimmungen:
    10.899
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  8. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Wenn man ohne Stürmer spielt, kann man auch nicht gewinnen. Schade auch, das Özil zu eigensinnig war, sonst hätte es klappen können mit einem Sieg.
     
  9. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    ist halt die frage welchen stürmer du aufstellen willst wenn du außer sandro wagner keinen hast. alle anderen 3 spieler die im kader im sturm aufgeführt sind sind keine, weder marin noch dejagah oder ede.
     
  10. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: U21-EM 2009 in Schweden

    Das beweist, dass in Deutschland mittlerweile durchaus Interesse an der U-21 besteht, das sah vor ein paar Jahren noch ganz anders aus. Mit fünf Millionen Zuschauern war es auch die meist gesehene Sendung des Abends.

    Zum Spiel: Ein Sieg wäre möglich gewesen (man darf aber nicht vergessen, dass Spanien in der ersten Halbzeit stärker war und auch da schon hätte in Führung gehen können). In der zweiten Halbzeit hätte man aber ein Tor machen müssen und der Sieg wäre auch verdient gewesen.
    Gegen Finnland ist jetzt ein Sieg Pflicht (das wäre aber auch bei einem Auftaktsieg der Fall gewesen und gilt für Spanien und England genauso).
    Die Ausgangslage ist dennoch gut, mit einem Sieg gegen Finnland könnte man aus eigener Kraft gegen England den Halbfinaleinzug klar machen. England selbst hat gestern auch nicht Angst und Schrecken verbreitet.