1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Bin mal gespannt, wie mein nächstes exklusives :D Angebot aussehen wird ;) Mein Vertrag läuft bis zum 30.06:winken:

2. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die konstellation ist jetzt aber denke ich komplett anders da es ab 4.7 eine ganz andere preisstruktur geben wird ... wieso also sollte PREMIERE jetzt nochmal was besseres als 2 freimonate anbieten?
    ( meine telefonnummer hat premiere übrigens nicht und zig briefe in denen das angebot immer besser wird darf ich ja jetzt wohl kaum erwarten!)

3. steffen2

steffen2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hatte am Freitag 3 Frei-Monate angeboten bekommen. Ende des Abos mit 9 mal zahlen wäre dann der 30.6.2009

4. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

das habe ich vor 2 Wochen auch schon, aber bislang noch nicht mal ne schriftliche Bestätigung dafür erhalten. Ich hab ein wenig muffen, dass ich irgendwann vor dem 30.6. ne Bestätigung bekomme, in der die Truppe doch nur von 2 Monaten frei schreibt, obwohl ich am Telefon 3x nachgefragt habe.

Ein Anruf letzte Woche bei premiere wegen einer anderen Sache hab ich dann gleich damit verbunden, dass die Kollegin am Telefon mal nachsehen sollte was für mich neu eingetragen sei. Sie sagte, sie erkenne zwar eine Verlängerung, aber nicht zu welchen Konditionen und welchen Paketen ....

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Da habe ich bei meinen Bekannten allerdings einen völlig anderen Eindruck... Aber wir können sowieso nur abwarten und gucken, was passiert. :)

6. Mickey

Mickey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

eben kam ein anruf von premiere, 12 monate sehen 10 zahlen, also das selbe was schon im brief stand, andere sonderkonditionen gibts nicht mehr sagte die mitarbeitin, habe dankend abgelehnt, bezahle jetzt für mein paket 24,97 euro

7. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bevor sie sie Preisstruktur ändern sollten sie mal die Programmstruktur ändern(erweitern),wäre jedenfalls sinnvoller.Das einzige was wir wissen ist doch das es ein neues Logo gibt(Juhu),die Programme unbenannt werden(ganz toll), und unter dem Strich das gleiche weitergesendet wird wie bisher, nur das man mehr zahlen darf.:eek:...Gib doch einfach deine Tel. Nr. auf der Kundenseite bei Premiere ein,dann rufe sie wenigstes nicht mehr so oft bei mir an und sind mit dir beschäftigt.

8. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann sind wir schon 2:winken:

9. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

dann sind wir schon 3 :eek: , o.k. meiner läuft erst zum 31.8.09 aus (ist gekündigt ), aber dann habe ich bestimmt 2 exklusive Vorreiter:winken::winken:

10. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so ca. 39,99€ fürs KOMPLETT-ABO mit HD.. DA SIMMER DABEI , DATT WÄR PRIMA...VIVA COLONIA...:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.