1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

leider ist sky noch nichtmal gestartet um zusehen was sich verbessert. das sollte dir erstmal klar werden.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Habe ich auch nicht behauptet. ;)

3. heimbewohner

heimbewohner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich habe jetzt premiere. da der vertrag noch ins nächste jahr läuft, werde ich also auch sky haben. also haben die ihre chance. wir werden sehen. aber mir ist ausser den vier mehr hd-sendern (was mir nix nutzt, da ich hd nicht habe) ist mir bisher nichts bekannt, was an sky besser werden sollte als bei premiere. ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, was da noch im köcher sein könnte. es gibt meines wissens nichts. und massig geld gibt es bei sky auch nicht. also bleibt es wohl wie es ist.
    als früherer vertriebsleiter habe ich gelernt, dass man produkte nicht teurer machen sollte, wenn man daran nichts verändert. gerade in krisenzeiten nicht. gerade, wenn man scharen von kunden über lange jahre verärgert hat nicht. gerade wenn der name restlos in den ***** gefahren wurde.
    reihenfolge ist: verbesserungen, dann preiserhöhungen. und nicht preiserhöhungen mit vagen versprechungen. die die vorgängergesellschaft niemals gehalten hat.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Lass es einfach. Mit diesem Menschen zu diskutieren ist reinste Zeitverschwendung. Er wurde wegen seinem Unfug schon diverse Male gesperrt und auch bei diesem Nick ist es nur eine Frage der Zeit. Warte nur ab, bis er wieder mit seinen tollen Insider-Infos herumpalavert, die natürlich alle frei erfunden sind... :rolleyes:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wurde mir mitgeteilt, dass ich leider kein DSL geschalten bekommen kann. Und es ist auch kein DSL-Ausbau für meinen Ort geplant, somit bin ich weiterhin ohne DSL von der Telekomik unterwegs.

Nunja, 0800-Nummer, da kann man schonmal anrufen, kost ja nix :D

6. schietbüddel

schietbüddel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber kann ich T-Home Entertain Liga Total nur am PC sehen?

7. heimbewohner

heimbewohner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wunderbares diskussionsniveau. ich gratuliere dir. wer keine argumente hat, pöbelt, unterstellt, verunglimpft. was sky zu bieten hat, haben sie in einer pressekonferenz auf den tisch gelegt. hätten sie mehr gehabt, hätten sie es getan. sie haben dort gesagt, dass sie an verbesserungen arbeiten würden. das glaube ich denen. sie haben aber keine, sonst hätten sie es gesagt.
    damit ist an dem, was ich hier sage, nichts falsch. wer meint, er kann nur den namen ändern, bissele propaganda machen und dabei die preise erhöhen, der kriegt vom leben und vom kunden die rechnung.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du kannst es nur mit einer T-Home Box am Fernseher sehen.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nein, nur via IPTV-Box!

10. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

komisch das ich dann als alleinunternehmer mit der skystrategie gut gefahren bin. auch ich musste im zuge der krise die preise erhöhen ohne signifikant etwas verbessert zu haben ausser den kundenservice den ich momentan noch immer alleine abwickle. aber die kunden sind geblieben und sogar noch welche dazugekommen. auch ich kann nur dann verbessern wenn das geld dazu erwirtschaftet ist.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.