1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heimbewohner

heimbewohner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

das stimmt schon. nur gab es nur eine einzige vergleichsmöglichkeit: arena. das war wirklich mies. allerdings gibt es auch bei premiere verbesserungsmöglichkeiten. bei manchen den trainern und funktionären zum munde redenden moderatoren. und bei einigen angeblichen experten.
    btw: in einem forum sollte diskutiert werden. konstruktiv. das geht nur, wenn es unterschiedliche meinungen gibt. andere leute mit unterstellungen in die ecke stellen zu wollen hat damit wenig zu tun. aber manche haben eben keine argumente. und dienen ihren herren.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und das T-Home billiger als Sky ist, stimmt ja überhaupt nicht. Denn um Liga Total abonnieren zu können muß du DSL-Kunde bei der Telekom sein. Und DSL-Verträge sind bei der Telekom schon mal viel Teurer als bei anderen Anbietern. Und dann kommt Liga Total noch oben drauf. Hast sich was mit billiger. Auch die Telekom hat nix zu verschenken.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aber mit der Telekom arbeiten sie auch nicht schlecht zusammen:

Grauklötze staunen mit "Bild" BILDblog

oder auch hier:

kein kritisches Wort: http://www.bild.de/BILD/politik/wir...fall-entschuldigung/einen-tag-gratis-sms.html

hier auch nicht: Kostenloser SMS-Tag : Und was hast Du gesimst? - Computer - Digital - Technik - Bild.de

4. KMSmuc

KMSmuc Guest

ja klar. hier wird nur manipuliert. alles klar.

sorry. Die Herren Journalisten wußten schon vorher dass die Liga teurer wird und somit auch die Abos. Wenn man sich schon auf ein Forum beruft, dann wurde das in diesem Forum schon seit der Bekanntgabe des Kaufs durch Murdoch hier diskutiert.

Dann aber am Ende T-Home und die Buli auf dem I-Phone (Kosten auch hier beachtlich) als Heilsbringer zu verkünden halte ich für weitaus bedenklicher.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist doch eigentlich nur interessant, wo sich der Sat+Kabel-Artikel von der dpa-Meldung unterscheidet. Das ist etwa der letzte Absatz, der die drei Telekom-Produkte Entertain, Liga Total und das Mobiltelefonangebot MobileTV durcheinander schmeißt. Und dass alles unter einer Überschrift, die mehr Wertung, Meinung und Kommentar als eben Meldung ist.

Die Überschrift der dpa-Meldung ist "Neuer Name, mehr TV-Fußball: Sky erhöht Bundesliga-Preise", bei Sat+Kabel sind wir dann schon bei "Sky: Pay-TV-Monatsgebühren klettern - Unverständnis über höhere Sky-Preise".

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

verstanden. neu angemeldet 3 Beiträge getippelt und den Artikel von der sat+kabel verteidigt....

mmmhh wer könnte denn das wohl sein??? :rolleyes:

Ich sage es noch deutlicher und dann ist Schluß. Der Artikel von der sat+kabel ist dermaßen alt und hingerotzt das man meinen könnte der Schreiberling hätte die letzten 3 Wochen geschlafen.

Alles was in diesem Artikel steht wissen wir doch bereits.

Ich will hier auch niemanden in eine Ecke stellen. Um Gottes Willen.

Mich ärgert es nur dass Leute die vorher einen Bruchteil eines normalen Abonennten bezahlt haben, jetzt auf einmal aufschreie wie teuer Sky jetzt auf einmal ist.

Willkommen in der Realität. Abonennten (ohne Ramschabo) zahlen diese Preise bereits und somit auch die Abos der Journalisten.

Schönen Tag noch.

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

sag ich doch auch ständig.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  8. heimbewohner

heimbewohner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja und was ist an den aussagen wirklich falsch? es wird ja teurer. und der preis bei t-home ist auch richtig angegeben. da ist es noch teurer. aber wer eben festnetz+mobiltelefon+dsl-anschluss bei tcom hat für den rechnet es sich dann schon.
    deine meinung zu i-phone teile ich. das ist gefährlicher als liga total. meiner meinung kann sky zusätzliche abonnenten wirklich nur über den fussball gewinnen. die anderen quellen sind erschlossen. damit ist eigentlich jeder, der sich livefussball anderswo holt ein problem.

9. KMSmuc

KMSmuc Guest

ganz ehrlich. wer bitteschön hat festnetz, Mobilttelefon und DSL bei der T-com??? Doch nur jemand der sich nicht auskennt.

29 cent pro Minute in andere Netze (Mobilfunk) erlaubt sich doch nur noch die T-com.

o2o Tarif, Kabelinternet oder günstigen DSL- Provider und das Abo bei Sky und man braucht sich nicht mehr mit Telekom rumstreiten.

ich bestreite ja nicht die Aussagen. Die Aussagen in diesem Artikel sind absolut richtig. Kein einziger Fehler. Das hatte ich auch nicht kritisiert.

Nur ärgert mich dieses: "Huch- jetzt ist Sky aber teuer geworden!"

Leute das war schon lange bekannt. Auch dass die Buli teurer wird als 19,99 Euro im Monat.

Wenn die Qualität gesteigert wird, dann wird auch der FAn da draußen mehr bezahlen. Denn die Fußballqualität bei Premiere ist unbestritten sehr hoch.

Leider kann ich das vom T-Home Produkt nicht behaupten. Bei denen soll ich nämlich heute noch abschließen udn weiß nicht einmal wie gut ein Herr Kerner überhaupt ist. Denn von T-Home Übertragungen hat noch niemand nur einen Fetzen gesehen.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Eben - man brauch ja nur mal auf Entertain - Hilfe & Service - Verfügbarkeit und Ausbaustatus zu schauen - ich weiß nicht ob dan Entertain als Konkurrenz betiteln darf. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.