1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

das kann man so und so sehen für mich sahe williams einfach nur überarbeitet und total gestresst aus.

2. KMSmuc

KMSmuc Guest

die journalisten werden es schon noch packen ein paar euro mehr auf den tisch zu legen.

ich finde es nicht unbedingt gut wenn sich Firmen mit Journalistenrabatten deren Meinung "kaufen".

Der Journalist soll ein Produkt zu den gängigen Konditionen beurteilen. Denn diese werden von uns 0815 Kunden auch bezahlt.

Ich muß halt auch gucken wie ich die Kohle für Premiere jeden Monat zusammenbekomme und ich verdiene sicherlich kein Journalistengehalt.

Die können genauso die Kohle abdrücken wie wir alle.

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

war er auch.

aber wenn ich müde bin und zum pressebrunch einlade, dann muß ich halt dafür sorgen das andere Stimmung machen.

Hätten die halt ein paar hübsche Hostessen eingeladen und mehr Rambazamba gemacht.

Der DWDL Artikel hat es auf den Punkt gebracht. Der Pressebrunch war absolut lieblos gestaltet.

Verlangt ja niemand dass der Williams tanzend Vorträge hält. Dann muß man sich halt Leute holen die richtig Stimmung machen.

Man kann über Kofler sagen was er will. Er wußte aber immer wie man jede noch so schwachsinnige Idee gut an den Mann bringt. Der war halt der absolute Verkäufer.

4. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

der s+k-bericht ist doch eindeutig nur ein umformulierter dpa-artikel:
    hier das original: NETZEITUNG | SPORT-NACHRICHTEN: Bundesliga gucken wird teurer
    selbst die meinungswiedergabe aus den foren stammt ursprünglich nicht von sat und kabel, sondern wurde übernommen.

5. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93

100 % zustimmung

6. wufff

wufff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

zum thema sky welt extra bekam ich heute ne mail:
    Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Pay TV-Angebot.

Selbstverständlich wird es kabel eins classics und Sat.1 Comedy dort auch geben.
    Im "Sky Welt Extra" Paket sind beide Sender zu empfangen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Unterhaltung

7. heimbewohner

heimbewohner Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

genau. wird aber momentan mode bei den journalisten, was zu sky zu sagen. hass kann ich da nicht herauslesen. es wird ja teurer, also ist es nur die wahrheit. in der krise preise erhöhen war noch nie so klug.
    interessant ist, dass t-home-entertain mit liga total 600.000 abonnenten haben soll. und zum jahresende die mio-grenze anpeilt. genau diese zahl abos bräuchte sky, um an und in die gewinnzone zu kommen. wird aber nichts, wenn die bei t-home schauen. damit ist t-home für sky ein ganz ernstes problem, das sich weiter verstärkt. geht ja weiter.

8. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93

sat und kabel artikel gerade upgedatet! der schreiber hat wohl nen lebenslanges Ligatotal abo als geschenk bekommen inklusiver aller Monatgebüren lach

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das sind auch nur Menschen. Und wenn man ihnen ihre Sonderkonditionen wegnimmt und das ausgerechnet in einer Zeit, zu der auch jede Menge Artikel zu dem Thema Sky/Premiere geschrieben wird, darf man sich nicht über negative Presse wundern.

Ich halte von den Sonderkonditionen auch nix, aber wenn man sie noch z.B. 6 Monate hätte weiterlaufen lassen, dann hätten die genervten Journalisten keinen Anlass, ihrer Wut freien Lauf zu lassen.

10. technickfreak

Punkte für Erfolge:
    93

Hass kann man in relation sehen ! ich finde nur das hier verstärkt von journalisten eine pro telekom haltung eingeschlagen wird. das hat mit neutraler berichterstattung nichts zu tun. man errinnere nur an der beitrag in der frankfurter rundschau online.
    auch journalisten sollten sky erstmal starten lassen. denn sky wird nicht nur über die bundesliga getragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.