1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Ich denke mal ab Ende dieser Woche anfang nächster Woche wird es losgehen.

2. subSonic

subSonic Guest

Wird auch Zeit. Ist ja nicht mehr so lange hin ;)

3. KMSmuc

KMSmuc Guest

Er weiß es so sicher wie damals bei der Frage welches Sky-Logo verwendet wird.

Da meinte er auch dass es sich an Italien orientiert--- hinterher hatte man das von England verwendet.

4. frankie292

frankie292 Guest

Viel spannender als wann ist viel mehr die Zielrichtung der Kampagne. Auf die günstigen Preise wird man sich kaum konzentrieren, Wunderhardware wie in GB gibt es auch nicht zu bewerben. Bleibt der Namenswechsel und die Inhalte, wie Fußball und Filme, mit denen man schon immer geworben hat und natürlich HD. Bei HD hat man das Problem, dass man die Kabelkunden erst auf die ungleiche und vor allem ungerechte Behandlung stoßen lässt, aber vielleicht wird es ja eine: Wechselt zum TV Himmel, wechselt auf SAT! Kampagne.
    Jedenfalls eine Kampagne mit vielen Tücken.

5. subSonic

subSonic Guest

Das Logo ist an Englang orientiert, aber die Aufteilung der Sky Cinema Kanäle ist doch eher an Italien angelehnt.

In Italien heißen die Kanäle SKY CINEMA 1, SKY CINEMA +1, SKY CINEMA +24 und SKY CINEMA HITS...usw. Und in Deutschland ja eigentlich auch. Bis auf die andere Kanäle wie Sky Nostalgie z. B.

6. subSonic

subSonic Guest

Genauso wie das italienische Basis Paket, das da schlicht "Mondo" heißt. Also "Welt".

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also eure sorgen in bezug auf start der werbung möchte ich haben! finde es ziemlich lächerlich darüber zu spekulieren wann den endlich werbung für sky kommt!!!!

(sorry aber dass musste jetzt mal raus)

8. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

da haben sich die italienischen premiere-manager wohl das zur hilfe genommen:

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Info von den Dreharbeiten hat RC aus Twitter. Ich finde den Tweet gerade nicht wieder aber es hatte jemand von den Dreharbeiten berichtet und auch Fotos online gestellt. Da wurden vor einem green screen Sportszeenen nachgestellt.

Edit: Hier --> http://twitter.com/Gone65

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2009
  10. KMSmuc

KMSmuc Guest

Ne er meinte damals das Design. Es ging soweit icih weiß nicht um die Aufteilung sondern um den Schriftzug.

Und da meinte RC es wäre der italienische...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.