1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das war premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spooky, 1. Juni 2009.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Das war premiere

Ob Sky wieder Erotikfilme ins Filmpaket bringen lässt???

2. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Solange BLue-Movie Kohle abwirft sicher nicht.

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Auch ich als abonnent der ersten premiere stunde möchte schonmal danke für die schöne Zeit sagen. Wobei mir DF1 auch besser gefallen hat. Aber nur wegen DSF Action. Also einen reinen wrestlingkanal wie damals DSF Action würde ich mir bei Sky noch wünschen. Ansonsten denk ich gerade an der geburt premieres am 28.Februar 1991.. Um 9 Uhr frühs wurde ein FUBK testbild mit der innschrift Canal + gesendet und um 10:30h bis 18:50h gab es das letzte mal Teleclub. Um 19:00h startete dann premiere mit einem Song der noch schwach in meinem Kopf wuselt. Der text lautete ungefähr so...
    "premiere --- der schlüssel für die ganze welt"
    "premiere --- exclusiv für sie bestellt"
    oder so ähnlich.. Hat vielleicht jemand noch den Song? Ansonsten kann ich mich noch an ein Foto erinnern wo der damalige Chef Rudi Klausnitzer neben einer riesigen Satellitenschüssel stand. premiere verbinde ich auch mit Bundesliga mit Reinhold Beckmann und Jörg Dahlmann. Genauso wie den älteren Fussball kommentator Ernst Huberty. Ein einziges mal ganz früher war premiere einen ganzen Samstag unverschlüsselt.. Dieser Tag stand unter dem Motto "5.Mai ist schlüsselfrei".. Da gab es unverschlüsselt Filme, Dokus und die Bundesliga und Reinhold Beckmann hat das Spiel kommentiert und hielt den Schlüssel in der Hand und sagte "Den brauchen Sie um unser programm sehen zu können".. Man schwärmt gern in erinnerung.. Herrlich.. Gerade jemand wie ich der von anfang an dabei war stehen während des schreibens dieser zeilen doch kleine tränchen in den Augen.. premiere hängt noch an den lebenserhaltenen Maschinen bevor am 4. Juli die Maschinen abgestellt werden.. Lebe wohl premiere..
    Und ich hoffe und bete dass Sky keine einzige enttäuschung wird.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nein, schließlich sind nachwievor nur noch 25 Neustarts pro Monat sprich 300 pro Jahr angekündigt. Das enspricht ungefähr der Lücke der Erotikfilme die es früher gab. Die Erotikfilme verschwanden mit dem Start von Beate Uhse TV aus dem Programm von PREMIERE Movie 1-3 (hieß damals so).

Die Qualität der Filme entsprach auch der der Filme auf BU.TV. Also meist auf FSK 18 gekürzte Hardcorefilme, die dann nur noch 50-60 Minuten lang waren. Also nichts, dem man hinterhertrauern sollte.

6. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Als wie wenn man sich HC-Filme immer komplett angucken würde, die sieht man doch meist nur ein paar Minuten, oder? :D

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Klar, aber genau die entscheidenden Minuten fehlten ja bei PREMIERE so das nur die "Handlung" übrig blieb! :eek::D:eek:

8. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hehe, das ist dann natürlich nix, dann können sie die gerne aus dem Programm lassen.

9. fcköln4ever

fcköln4ever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So gut wie Premiere unter Kirch war, wird es nie wieder werden mit kostenloser Programmzeitschrift vielen Sportereignissen, und viel mehr Abwechslung im Programm, dort gab es noch keine Endlosschleifen, alle Premiere oder Sky wie der neue Name heißt, Sky ist auch nur augenwischerei, es wird nicht besser nur teurer, Premiere unter Kirch war das beste Programm angebot, leider heut nicht mehr...

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Es lag eindeutig an Leo Kirch. Der hatte damals ein super gutes premiere aus dem Hut gezaubert. Dann kam Kirchs geniales DF1.. Also Kirch hatte schon ahnung wie Pay-TV funktioniert.. Früher war halt alles besser. Ich habe ja noch hoffnung, dass Sky vielleicht von der atraktivität des programms am früheren premiere und DF1 ranreicht. Wenn nicht denk ich wird Mr. Murdoch auch Sky den stecker ziehen und sagen "Das war die Pay-TV erfahrung in Deutschland.. Hoffentlich kann man die verluste durch steuerumschreibungen minimalisieren."
    Ich geb Sky eine Chance denn wenn Sky es nicht schafft dann schafft es niemand mehr hier in Deutschland mit Pay-TV Fuß zu fassen.
    Wobei ich gleich anmerken muss dass es Sky absolut nicht einfach hat. Siehe Liga total des rosa riesen. Ich denke sowieso, dass Leute die t-entertain haben sicher nicht die Sky zielgruppe sein werden.. Denn die t-entertain user sind ja eigendlich mit allem wichtigen Elementen (außer aktuellen Kinofilmen) abgedeckt was Sky auch bringt.. Und dann noch billiges Liga total.. Denke Sky hat es wirklich megaschwer neue Kunden zu gewinnen. Und wenn neue Kunden kommen dann werden es sicher nur die Satseher sein.