1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Das ist genau die Denkweise die sich P/Sky von den (noch) Abonnenten erhofft und die den entsprechenden "Zulauf" bringen soll.
    Man muss nur ein wenig mit der "Angst" spielen ... ;)

2. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

noch ein hinweis.. so was ich hier die letzten monate mitbekommen habe..wird bei vielen das alte 5er abo + BULI für 34,96€, was eine laufzeit von 2 jahren hatte,zum 31.08.2009 auslaufen , werde erst zum 1.09.2009 aktiv , denn die BULI macht vom 31.8.09 bis zum 11.09.09 länderspielpause.. wenn allerdings ein annehmbares angebot kommt werde ich zuschlagen oder auch nicht...P.S. kündigunsfrist für die alten 5er abo ist 6 wochen also stichtag ist montag 20.07.2009 ....sicherer der samstag, der 18.07.2009...:winken:

3. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

und die neue vertagslaufzeit wenn man ab 8 oder 9/2009(12 MONATE) endet weit nach beginn der neuen bulisaison 2010/2011..

4. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso sollte PREMIERE jetzt nochmal etwas günstigeres machen????
    und sky wird sicherlich bei keinem angebot unter dem aktuellen premiere angebot liegen!?

jetzt weiß ich wirklich nicht mehr ob ich morgen bestellen soll oder nicht =(
    dachte ich kann ohne probleme bis anfang juli abwarten - aber morgen scheint ja wirklich der letzte tag zu sein mit 2 gratis monaten :mad:

5. ortelius

ortelius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer nicht warten kann und vor allem nicht ohne P/Sky leben kann/möchte der muss eben zahlen. Diese Entscheidung muss allerdings jeder selbst treffen.

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was die Bundesligapreise von 20 Euro angeht: Ich bin der Meinung das sich durch diesen niedrigen Preis die Bundesliga nicht finanzieren lässt. Natürlich hätte man weniger Geld für die Rechte bieten können, dann wäre man aber Gefahr gelaufen das man die Buli wieder verliert und dann wäre hier auch wieder das rumgemeckere los gegangen. Als Filmkunde sollte man nicht auch noch die Buli mitfinanzieren, was ja in der Vergangenheit wohl so üblich war.

Man hätte evtl die Buli alleine als Paket anbieten sollen für 30 Euro (HD Aufschaltung 5 Euro mehr) ohne das Basispaket Sky Welt. Somit müsste sich niemand über Sender ärgern die er gar nicht haben will.

Ich bin der Meinung das die Buliübertragung bei Premiere schon 30 Euro wert sein dürfte.

Bitte haut mich jetzt nicht für meine Meinung. :winken:

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Gerade das Bundesliga-Paket hat jedoch exorbitante Fixkosten (Rechte- und Produktionskosten) und kaum abonnentenzahlabhängige Kosten. Daher muss Sky gerade bei diesem Paket seine Einnahmen maximieren. Und ich glaube im Gegensatz zu dir, dass das bei 20 Euro wesentlich eher gelingt als bei 32,90 Euro.

8. TheMenace

TheMenace Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

"Wert sein" heißt ja immer auch "was jemand dafür zu zahlen bereit ist". Gerade beim Thema Bundesliga konnte man doch während der arena-Zeiten sehr gut sehen, wie viel Geld dem Zuschauer die Bundesliga (nicht) wert war.

9. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Arena hat aber gezeigt, dass es auch mit einem gerigem Monatspreis nicht funktioniert. Alternativ müsste die Sportschau und somit die FreeTV Sendungen eingeschränkt werden um die Buli bei Premiere attraktiver zu machen.

Das mit der Buli ist so ohnehin ein heises Eisen. Hat man die Rechte ist es schwierig diese an den Mann oder Frau zu bringen und wenn man sie nicht besitzt muss man um die Abonennten fürchten.

10. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich verstehe es immer noch nicht ganz

also das mit den 12 monate schauen und 10 monate zahlen ist nur noch bis morgen buchbar?

dann wurde hier spekuliert man sollte warten weil weitere angebote folgen werden - aber wieso sollte denn jetzt unter dem namen premiere nochmal was richtig attraktives kommen???? das wäre doch schwachsinn - die sind froh für jeden kunden den sie für sky begeistern können - und auch wenn es da dann ein tolles einstiegsangebot geben wird - sicherlich keine bundesliga für 20euro im monat!

daher gehe ich jetzt davon aus dass man das 12/10 angebot bis morgen noch nutzen kann und anschließend bundesliga 12 monate für jeweils 20 euro im monat buchen kann und zwar noch bis zum 3.7

daraus folgere ich dass es am besten ist morgen noch das sport und buli abo abzuschließen !? oder 2.möglichkeit in meinem "exklusiven" angebot wurde nur der 15.6 als letztes datum genannt um mich zu ködern obwohl GENAU DIESES angebot auch noch bis 3.7 gültig ist!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.