1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Drehe mir doch nicht das Wort im Mund um.Komme mal wieder bischen runter.Normal diskutieren geht nicht oder wie?
    Das es eines der wichtigsten Motorsport Events ist weiß ich auch.
    Unwichtig war,dafür E2 zu haben,da man ja den Großteil auch bei Eurosport verfolgen konnte.Besser wäre es gewesen,24h komplett auf E2 zu bringen.
    Was mich an E2 stört sind die diversen Wiederholungen von E1 auf E2 und das bei einem Kanal dem man Extra bezahlt.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Soll das jetzt wieder ein Krieg Buli vs. J League werden? :rolleyes:

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also da liegst du aber ziemlich schief!

es gibt ziemlich viel was exklusive auf e2 läuft! (sehr viele wiederholungen von e1 und e2 gibt es nicht und kann es auch nicht geben da die rechte für e1 meist gar nicht für e2 gelten, man sieht wieviel ahnung du wirklich hast)

und nur weil einige hier nicht deiner meinung sind gleich zu schreien dass man mit denen nicht diskutieren kann finde ich einfach nur besch..eiden! du hast deine (vorgefasste) meinung und mit denjenigen die nicht dieser meinung sind kann mann nicht diskutieren!!! (so habe ich die verstanden)

es gibt auch meinungen die trotzdem richtiger sind als deine!

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gut dass du dass programm von e2 sogut kennst wennst auch nie schaust :confused::confused::confused::winken::winken:

p.s.: und behauptet wurde nur dass es auch eurosport2 fussball gibt. von besseren oder richtigeren fussball habe ich aber nichts gelesen! finde deine reaktion schon sehr interessant! gerade premiere in bezug auf fussball zu verteidigen nachdem sie int. (ausser cl und da wohl auch nur weil sie halt wegen der d. vereine verträge haben mit den sie wohl alle spiele zeigen müssen) fussball ziemlich wegoptimiert haben! wenn du schon so ein fan von int. fussball bist müsstest du premiere niedermachen aber sicher nicht loben!!!!

pps.: womöglich ist an dem gerücht doch etwas drann und du willst e2 deswegen runterreden damit der verlust des senders dann nur als kleines überl dasteht???? (tja meine verschwörungsfantasien kommen da mal wieder kräftig hoch *gggg*). so unter dem motto: wirklichen sport gibt es ja eh auf sky da brauchen wir e2 gar nicht weil dort läuft ja eh nur wiederholung von e1 und auch sonst kein richtiger sport!!!

5. UweK.

UweK. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sport, egel welche Sportart, ist doch eigentlich nichts weiter, als eine Form der Freizeitgestaltung.
    Man kann sie entweder Live im Stadion, Halle, Rennbahn etc. erleben, im Radio, im Internet oder im Fernsehen.
    Es gibt auf der Welt so unentlich viele Sportarten, dass es vermutlich niemanden gibt, der sich für alle Sportarten interessiert. Viele Sportarten dieser Welt sind ja auch Sportarten, die hauptsächlich nur in bestimmten Regionen der Welt interessant sind.

Und ich erlaube mir mal, zu behaupten, dass Menschen, die sich nicht so sehr oder sogar überhaupt nicht für Sport interessieren, keine Menschen 2. Klasse sind. Die haben dann eben andere Interessen, es gibt ja genug davon.

Ich bin dafür, dass jeder Sportfan seinen TV-Sender bekommt, genauso wie der Fan von deutschen Krimis, amerikanischen Serien, interessanten Dokus, Geschichte, Erotik oder romantischen Filmen oder Serien etc..

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

wer hat eigentlich das gerücht gesät eurosport 2 wäre nicht bei sky welt extra dabei?
    laut sky wiki und info.premiere.de ist es dabei bzw sogar das programm ist aufgelistet. also wer macht hier so ein tamtam deswegen.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich glaube es war zufriedenerpremierekunde der gestern bei hotline die auskunft erhalten hat das e2 nicht mehr dabei sein wird. das programm ist halt auf der alten premiere seite noch angeführt! dh aber für mich noch lange nicht dass es sicher ist.

hier in österreich gibt es sogar noch eine wöchentliche tv zeitschrift wo noch immer dass programm von discovery geschichte angeführt ist!

sicher werden wir es wissen wenn liste mit sky welt extra senderen offziell bekanntgegeben wird.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Der letzte Eintrag unter info.premiere.de ist am 17.07. von Eurosport 2 und demnach weiterhin dabei.

9. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gebe ja zu,das ich E2 nicht oft schaue,will hier auch weder E2 niedermachen bzw.Sky loben,was ich auch nie gemacht habe.
    Es ging mir nur um den Fussball und dieser ist für mich auf Sky besser.
    Obwohl natürlich nicht optimal.
    Ich persönlich bin über jeden Sportsender froh der in Deutschland aufgeschalten wird,von mir aus könnte es auch mehr Sender wie ESPN geben,die einfach nur ohne deutschen Ton aufgeschalten werden.

Das mit dem gerücht,was Du mir da unterstellen willst,verstehe ich nicht.
    Ich habe beide Sender und warum soll ich da deshalb froh sein,wenn irgendwas eingestellt wird?
    Das dort nur Wiederholungen laufen,habe ich auch nie behauptet,sondern das es vorkommt?
    Ich verstehe auch Deinen aggressiven Unterton nicht.Gern lasse ich mich auch vom Gegenteil überzeugen,aber nicht wenn mir hier dauernd irgenwelchen lügen unterstellt werden?!

Wie gesagt,ursprünglich habe ich hier nur gepostet,weil Sky runtergemacht wurde mit dem Argument,das auf E2 der bessere Fussball läuft!

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da hast du dann aber etwas ziemlich falsch verstanden! (oder nur einen teil gelesen)

angefangen hat es damit dass wenn e2 nicht mehr dabei ist es mit sport (ausser fussball) auf sky ziemlich traurig ausschaut!

und auch danach ginge es nicht darum dass das fussballangebot auf e2 besser ist sondern einfach darum dass es auch auf e2 fussball gibt!

aber von niedermachen des (int. sehr spärlichen) fussballangebotes von premiere (sky) ging es in keinen beitrag (zumindest habe ich keinen beitrag so verstanden). das hast anscheindend nur du herausgelesen!

aber dann gleich zu einer grossen verteidigung von premiere ausholen zu müssen käme wohl den wenigsten (auch fussballfans) in den sinn :D:D:confused::confused:

echt toll wie du dich immer wieder versuchst herauszureden und wie du dich drehst!! (allein schon zu deinem sehverhalten was e2 betrifft, einmal schaust du praktisch zum ersten mal dieses wochenede wegen 24 stunden von le mans, dann wieder schaust du nicht oft usw, sagen schon einiges aus)

und agressiv ist es von mir nicht! zeige nur auf wie eigenartig deine beiträge sind! (aber sorry wenn ich dich verletzt habe und du zwar gut im austeilen aber nicht im einstecken bist)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.