1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland Premiere weg ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von DT125R-Tom, 14. Juni 2009.

  1. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich finde die Kanäle Premiere 1 - 4, Krimi und Fox Serie nicht mehr.
    Ist das bei euch genauso ?
     
  2. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Premiere weg ?

    Noch ist Premiere da! :winken:

    Ich empfange Premiere auch über Kabel Deutschland und habe bei den 6 von Dir erwähnten Kanälen Bild und Ton wie immer.

    Erscheinen die Kanäle bei Dir nicht mehr in der Programmliste oder bleibt das Bild einfach schwarz, wenn Du zu einem der Kanäle schaltest?

    Die 6 Sender gehören alle zum Film-Paket. Empfängst Du noch das Programm von Premiere Filmclassics, Filmfest und Nostalgie? Wenn auch nicht, würde ich mal vermuten, dass Du bei Premiere anrufen musst und ein Freischaltsignal zu Deiner Smartcard für Deine abonnierten Pakete gesendet werden muss.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland Premiere weg ?

    Filmclassics, Filmfest und Nostalgie sind da, es betrifft nur Premiere 1 - 4, Krimi und Fox, also der ganze Transponder.
    Schwarzes Bild erscheint und keine Fehlermeldung.
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Premiere weg ?

    Komisch, da es nur diesen einen Transponder (tp 69 laut Lyngsat) betrifft, würde ich mal auf ein regional begrenztes "Transpondereinspeiseproblem" von Kabel Deutschland tippen.

    Ich würde dann mal bei KD anrufen.
     
  5. AS/400

    AS/400 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland Premiere weg ?

    Geh mal rüber zu einem Nachbarn, mit Premiere, ob der das gleiche Problem hat.
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Premiere weg ?

    Ganz ehrlich. Das ist rausgeschmissenes Geld. Die Antwort von denen kennen doch wohl alle hier... ;)
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Deutschland Premiere weg ?

    Seit heut früh ist alles wieder da, also kein Geld für Anruf verschwendet. ^^
     
  8. Bloedi

    Bloedi Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Deutschland Premiere weg ?

    Es wäre möglich, daß Änderungen durchgeführt worden sind, weil Premiere ab dem 04.07.2009 zu Sky Deutschland konvertiert und auch bei Kabel Deutschland umfangreiche Änderungen in der Transponderbelegung durchgeführt werden, da ja auch einige neue Sender hinzukommen werden.
     
  9. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Kabel Deutschland Premiere weg ?

    Da KD aber die Transponder 1:1 von Premiere übernimmt, muss KD gar nichts ändern...
     
  10. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Deutschland Premiere weg ?

    Da ändert sich doch nichts, oder?

    Kabel Deutschland übernimmt doch weiterhin die gleichen Transponder von Premiere bzw. dann Sky.

    Alles Neue (HD Kanäle) gibt es bei der KD doch nicht.